ein gemeinsamer sehr guter kumpel von wuckel und mir ist nächste woche beim cl-spiel in herne, beruflich bedingt in sachen hundertschaft vom spielmannzug grün-weiss. er ist freitag auch beim okf-cup. tipp an den landadel: vielleicht gibt es noch eine uniform in xxxxl und ein platz im bulli ist frei! oder hast du schon eine karte?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ne, bin fair! Das 0-2 geht i.O. hätte auch höher ausfallen können, 0-3 wird wohl im Rückspiel nicht möglich, aber der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt! HF zu erreichen ist schon was!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckelDer dunc und seine Julia sind das bestaussehendse fanpärchen was ist kenne...
Das beste wo es gibt auf diesen Planeten....GLORY GLORY Man United!!
@adel haste deine tabletten vergessen? Aber nett das du nach ca. 13 stunden auf meine schmäh-sms genatwortet hast!
Zitat von Duncanizer@adel haste deine tabletten vergessen? Aber nett das du nach ca. 13 stunden auf meine schmäh-sms genatwortet hast!
Selbestverständlich, allerdings hatte ich mein Handy um diese Uhrzeit schon abgestellt, ist ja schließlich kein Alarm-Handy! Wieso Tabeletten? Wer ist denn hier immer krank???
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!