Tempo hat's richtig gesagt: bei allen Vorbehalten gegen Gazprom Gelsenkirchen, das war eine Wahnsinnsleistung. Große Klasse, S04!
P.S.: Habe aus gut unterrichteter Quelle vernommen, dass weltweit außer einem Tipper namens Ante S. (Name von der Redaktion geändert) niemand auf 2-5 getippt hatte ;-)
Also, das mit 2-5 hätte keiner gewagt vorauszusagen, aber wenn man noch die 2 Pfostenschüsse hinzurechnet, ein 2-7 wäre natürlich der absolute Wahnsinn gewesen! Ich freue mich natürlich riesig, freue mich auch das die weniger mögen, sich auch ein bisschen freuen, und diese Leistung anerkennen! Nur der Wuckel ist wohl noch immer völlig baff! Maggi, warte im HF auf dich! ;-)
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Heute abend öffnet die sky-lounge am brockweg in kattenstroth pünktlich um 2000! Serviert wird leckeres Rothaus Tannenzäpfle,tegernsee'er und KLW hell. Der Doofmunder von eine etage tiefer kommt zu besuch....wird mit nem schönen Roten Trikot ausgestattet!
GLORY GLORY MAN UNITED....GLORY GLORY MAN UNITED
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
War das ein genuss gestern....Ryan Giggs is einfach der beste..alle reden von rooney,nani usw....abba was Giggs mit seinem zarten 37 noch spielt...weltklasse!
@adel besorgst du karten fürs HF? ;-)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerWar das ein genuss gestern....Ryan Giggs is einfach der beste..alle reden von rooney,nani usw....abba was Giggs mit seinem zarten 37 noch spielt...weltklasse!
@adel besorgst du karten fürs HF? ;-)
Karten...könnte schwer werden...wer kann welche besorgen...Wuckel...Tempo...lasst mal eure Beziehungen spielen!;-)
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
und gegen so eine truppe fliegen die bayern raus! habe den lucio optisch gar nicht erkannt. wurde da "nachgeholfen"? diesen raul muss man einfach gerne haben, ein echter sympathieträger, immer im dienst der mannschaft, ohne offensichtliche allüren! werden 2 schöne halbfinals!
Wunderbares Spiel, schön das die Italiener raus sind aus dem Wettbewerb, gut für die Wertung. Muss man neidlos anerkennen einfach klasse gespielt und verdient im Halbfinale.