ganz bitteres ding gestern....selbst schuld sage ich da nur! so dumm darf man sich nicht anstellen! ManU gestern auch nen ganz zittriges ding!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schalke 04 hat erwartungsgemäß Ralf Rangnick als neuen Cheftrainer verpflichtet. Sechs Jahre nach seiner Entlassung kehrt der 52-Jährige damit nach Gelsenkirchen zurück. Er soll schon ab Montag das Training der Königsblauen leiten... vor 4 Minuten · 56184 ·Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · · Teilen
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Soooooooooooooo...Adel...ich warte im Halbfinale...dann gibbet lack....verbal...da wirste abba sowas von durchbeleidigt,provoziert usw.....das schafft kein bayern-anhänger.....sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von DuncanizerSoooooooooooooo...Adel...ich warte im Halbfinale...dann gibbet lack....verbal...da wirste abba sowas von durchbeleidigt,provoziert usw.....das schafft kein bayern-anhänger.....sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
@ Maggi Ruhiger!
Müssen wir wieder diese Mailänder schlagen, da war doch was...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!