Quote:06/07 - Schwarz-weiß-blaue Götter on Tour. Auf ein Neues!
In Richtung Liga 2.... Matthias Hain sollte mal ein paar Spiele zugucken, wie kann man schon den 28. Flankenball nicht erreichen...keine Sprungkraft mehr?
Ganz genau Tim!
Als Bundesliga Torwart muß er den Eckball zum 1-1 einfach haben, aber wo ist Hain???
Abgetaucht, mit dem Vorstand, Trainer und bei jedem Eckball nen Köddel in der Hose Torwart steigen wir ab!
Ziegler ins Tor, bitte, bitte!!!
Habe morgen frei, dann werde ich mal den ein oder anderen beim Training an der Hagemann-Str. fragen, ob die kein Ehrgefühl haben, oder ob dennen alles am Ar... vorbei geht...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Langsam wird mir auch mulmig. Ziegler muss jetzt in die Hütte, Schuler hat sich selbst ne Pause verordnet. Und, ich fürchte wir müssen auch noch einmal den Trainer wechseln. In der Phase hätte man einfach nicht auf den Co-Trainer setzen dürfen...
Die haben nachdem Cottbus Spiel bis heute Mittag frei, und dann ins Traingslager! Pfui!!!
Die sollen sich den Fans stellen!!!
Neuer Trainer ist auch schon im Anflug!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
@ Kricke
Äußere Dich mal!
So, habe mir ne Karte gegen Nürnberg geholt, mal sehen!
Nürnberg muß die Viererkette umbauen, Wolff und Pinola sind gesperrt, mal sehen wie die sich im DFB- Pokal gegen Hannover schlagen, also gut Vorzeichen für die Blauen, hoffentlich wissen die es zu nutzen!
Eine Schmuckaktie habe ich auch noch geordert, ich stehe nach wie vor hinter euch!!!
Werde ebenfalls gegen den Club anreisen. Die Jungs brauchen jetzt jeden echten (!) Arminen. Wir packen's nämlich nur zusammen.
Und noch was: mir egal, was hier für eine Meinung zu Rapolder herrscht. Im Moment erscheint er mir der Einzige, der uns von dem ganzen Leid befreien kann. Geideck muss zurück ins zweite Glied und UR muss den Jungs ihren Glauben zurück geben.
Auf geht's Arminia, Kämpfen und endlich mal wieder siegen.
@ Wuckel, Godik: Einer von euch am Samstag nicht vor Ort. Brauche noch eine Karte.
Ich schmeiss mich wech vor lachen!
Habe mal ebend bisschen rumgestöbert, aufgrund des Pokalspiels Offenbach gegen Frankfurt, und was finde ich da, einen alten Bekannten!
Michael Sternkopf ist jetzt Marketing-Chef beim OFC!
Tolles Bild habe ich gefunden, ist aber nicht Sterni, sondern Rob Maas! Sterni alias Rob Maas!
Genau sowas hat der DSC auch gebracht, bei der Wahl zur der Jahrhundert DSC-Elf!
Da ist ein Bild von Thomas Gestner und darunter steht Thomas Helmer!
Bin immer noch gereitzt!
Da hat man mal Zeit, und dann verpissen die sich nach Marienfeld, und nur erlesene Fans haben zutritt!
Na wartet Burschen, wenn ihr keinen Dreier holt ist am Montag aber Zapfenstreich!!!