Dominik
Offline Ich texte Dich kaputt!
13.12.2006 15:21
Im Welchen Hotel biste den Magnus ??
Sind im Hotel Kurpfalz an der Theresienwiese! Und du?
Wir fliegen Samstag um 12.55 uhr ab Paderborn hin und Montag um 20.50 Uhr zurück! Wann geht dein Flieger?
Ganz schön clever.
Seiner Feundin nen Wochenende München schenken und welch Zufall........Arminia spielt zufällig genau an dem We dort.
is klar
BVB Hurensöhne laut BILD stark an Huub Stevens interessert. Na ja, von mir aus... ;-)
Soll der Von Heesen doch zu den Drecksbumsan aus Doofmund gehen.
Ich fänd Ewald als Trainer noch besser.
Dominik
14.12.2006 16:06
Im Senator hotel
Fliegen Freitag um 11,00 und MOntag irgendwann mittags zurück
Oh...das Senator hatten wir auch auf dem Zettel! Das wäre bestimmt witzig geworden....abends an der Hotelbar!
....obwohl....euer Hotel ist nur knapp 500m von unserem entfernt!!
Dominik
14.12.2006 17:57
Wie geil das Wochenende wird kenne jetzt schon umgerechnet ca. 15 Bielefelder die dort am Start sind, das kann ja nur geil werden !
Bein-Godik
Offline Phänomenaler Forumteilnehmer
14.12.2006 23:22
Samstag müssen wir die scheiß Schlacker Russenmafia von der ALM schießen!!! Ich freu mich drauf.
soooooooooooooooooooooooooooooooooo
werde den assauer so durchbeleidigen
Musst du mal sch***** und hast kein Papier....dann nimm doch die Fahne von Sch***e 04!!!
@ Frank und Jens
nachm Spiel inner Linie??
@ dunc
glaube eher nicht,darf morgen die örtlichkeiten des vip raums nutzen,und da wollte ich vor,während und nach dem spiel die biervorräte plündern
Ach, trinkste jetzt Krombacher? Mit einem Mal?
Quote: Dominik schrieb am 14.12.2006 17:57
Wie geil das Wochenende wird kenne jetzt schon umgerechnet ca. 15 Bielefelder die dort am Start sind, das kann ja nur geil werden !
Wenn kenn ich denn von den 15??
Dominik
15.12.2006 14:03
Hmm keine ahnung fahre mit 3 Ostler dahin dann sind noch ein paar Ummelner dort am Start. Hokamp Brüder Solfiran Pyka Kiel etc
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung