und ich könnte mir durchaus vorstellen, meinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2010 zu verlängern und dann in dem neuen Stadion richtig anzugreifen... Vor allem wo eigentlich alle Leistungsträger außer Heiko bleiben...
versuche heute zur geschäftsstelle zu kommen...karten für bayern - arminia zu holen...habe gesehen,gibt nur oberrang oder haupttribüne...katastrophe...da sieht tim, ja gar nichts
@ Duncanizer
Block 342 Reihe 11 Plätze 6-8!
Da ist die Arroganz-Arena wird fest in schwarz-weiß-blauer Hand, i freu mie!
Willste Bayern verlieren sehen, mußt in die Arena gehn!
Endlich ist raus, was eigentlich allen eh längst klar war. TvH kehrt der Arminia den Rücken.
Aus meiner Sicht kein Grund zur Panik. Wir spielen die Saison mit ihm ganz entspannt zu Ende (sehe aktuell überhaupt keinen Grund für eine andere Entscheidung). Und im nächsten Jahr kommt ein neuer Mann mit neuen Ideen im erneuerten Stadion und wir gucken mal, ob der gute Thommy sich nicht verspekuliert hat.
Denke übrigens, dass TvH nicht vorschnell in Doofmund zusagen sollte. Vielleicht ist in ein, zwei Wochen auch ein Posten in HH frei. Dann könnte uns der HSV ihn noch für 1,5 Mille aus dem Vertrag kaufen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sich da mal nicht wieder einer umguckt, der Arminia verlässt...
Ob das allerdings gutgeht? Klar, alles tolle Charaktere bei den Blauen, aber trotzdem.
Zuletzt wurden auch schon wenig Punkte in der Rückrunde geholt, wenn es kein Trainertheater gab. Und nach jeder Niederlage kommt das Thema wieder hoch. Gut, dass der DSC kein Spiel verlieren wird