was geht ab!? ganz starke paddelbirnen gestern mit klein-mahir, starker Charakter von lumpi, doofmunder pyro-Chaoten, tolle buli-konferenz, starke wob`s, kotzbusser assis, hsv mit 12 spielern heute und jetzt auch schon 3 tore nach 20 Minuten!!
hey strafer! was ging gestern in und um stellingen und die Tankstelle so ab? waren viele freunde aus hannoi da? über 5.000 freie plätze waren schon erschreckend!
quo vadis hsv? der strafer spricht schon von einem "Auswärtsspiel auf heiligem boden" in der Saison 2014/2015! hut ab an dieser stellen mal an die jungs und Trainer aus Mainz und Augsburg! eine ganz starke Saison bislang!!
Augsburg wieder ganz abgezockt eben, schlakke auch grade sehr souverän. Traurige Szenen am volkspark gestern, erinnerte an Berlin und Frankfurt vor einigen Jahren.....
Cottbus trennt sich vom Trainer!! Nachfolger S.K.???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Was freue ich mich! Heute und morgen rollt bereits ab 17 Uhr der Ball im partytreff! Jeweils non stop bis 22 Uhr! Hut ab vor Kowa! Er hat wegen der heutigen Meisterschaft der Bayern morgen einen Tag urlaub! Du ja wohl auch, Pietschi!?