@ strafer..wie ist denn Presse in hh?..nach diesem knappen Ding in München
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
02.04.2013 04:55
Wow! Strafer, was für ein Spiel!! Das hat sich aber mal so richtig gelohnt!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Netter Ausflug ans Millerntor. Erste Halbzeit unterirdisch, danach guter Fußball, zumindest vom SCP. In der Nachspielzeit mein - nicht ernst gemeinter - Kommentar: "Wenn von Pauli noch einer trifft, dann der Hüter." Haben sehr gelacht hinterher...
Tempo
08.04.2013 15:28
das gibt es doch nicht!! peter n. ist wieder da! beim vfl, wo er hingehört!
Ganz klarer Fall....der nächste Schritt für Götze ist???
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schon interessant dieser Transfer. Eine Woche nachdem Hoeneß der Bundesliga großzügig Hilfe angeboten hat, um die dauerhafte Dominanz durch zwei Vereine zu verhindern. Gemeint war wohl, dass es eine Dominanz nur eines Vereins geben soll... Mal wieder ein völlig bescheuerter Zeitpunkt für eine solche Transfermeldung.
Tempo
25.04.2013 17:51
Als wäre nicht schon genug am Wochenende in hh los: jetzt spielt auch noch Herta gegen die zecken!
Will eigentlich in der zweiten Liga keiner Dritter werden?
Tempo
05.05.2013 18:32
Momentan sieht es nach lautern aus! Oh shit, Herr schmidt! War ja nach dem freitagsspiel irgendwie klar! Auf geht's hsv!!
Meine Karten fürs Volkspark Stadion sind da...werde live beim Spiel des HSV vs vizekusen dabei sein...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
09.05.2013 19:36
Top pietschi! Da bin ich auch. Sollen wir uns vorher treffen? Welcher block? Nordtribüne? Hoffentlich geht es für den hsv noch um Europa!!
Tempo
13.05.2013 05:00
der fahrplan für 2013/2014 nimmt langsam konturen an: st.pauli, boxxum, kölle,....da freut sich das auswärtsfahrt-herz!!
Tempo
16.05.2013 17:13
Sehr schick, die neuen HSV-trikots, ich freue mich schon auf die Vorstellung am Samstag!
Habe unsere Karten heute abgeholt..Wat mache ich mit den 2 Parkplatz Tickets ?.. @ Tempo Kommt ihr nach dem Spiel zu unseren Plätzen ?
Tempo
18.05.2013 22:03
0-tore-0-punkte Tempo war mal wieder im volkspark! Puuuuh das war also eine europäisch orientierte Mannschaft!? Mal wieder nur eine durchschnittssaison für den hsv. Gibt einiges aufzuarbeiten in der Sommerpause!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung