Was schreibt die Presse so in HH? Schade pietschi, dass sich Konzert und Spiel überschneiden! Viele Möglichkeiten gibt es vielleicht nicht mehr, den dino in Liga 1 zu sehen....
Ja...ist manchmal echt ärgerlich...Entscheidung wird heute auch bei Rolf liegen...wenn er sagt, Einladung der Industrie hat man anzunehmen, dann beuge ich mich natürlich...
Freue mich für Westermann und Tesche und den Sieg des HSV. Was Leverkusen und der Schiri da am Freitag abgeliefert haben, war aber wirklich ganz schwach. Unfassbar, dass der HSV das Ding gewinnen konnte.
Da hast du recht strafer..hab mich auch geärgert..an der Langeweile sind sie Schuld..am abstiegskampf auch..und die cl quali beeinflussen sie auch...neuer,van b.,kroos,Martínez,Schweinsteiger,shaq,Pizarro und mandsukic,Götze,Müller und alaba anspielen zu lassen bzw einzuwechseln ist schon eine Frechheit...gewinnen sie 100 mal hintereinander wird gemeckert,verlieren sie mal (egal wie und warum) ist das auch nicht ok.....hoffentlich wird in Zukunft noch irgendwas verbotenes gefunden (Steuerhinterziehungen des Vereins oder Betrug bei Transfers) damit der Verein endlich von der Bundesliga ausgeschlossen wird...und hoffentlich scheiden sie am Mittwoch aus (wünsche ich mir wirklich) damit Restfussball Deutschland sich endlich wieder freuen kann und Häme einbricht...
Bitte nicht falsch verstehen...ich kann mit Kritik am Rekordmeister absolut leben...und finde manche Attacken auch nicht immer gut,was aus München kommt Aber die wöchentliche Heulerei und Meckerei,gerade diese Saison geht mir langsam auf den Sack (nicht auf dich bezogen,strafer)
Schweren Herzens habe ich dem strafer und Freddy heute eine vip-Karte für den Kracher in mönkeloh abgesagt! Aus familiären gründen, da Ostern ist. Gleichzeitig habe ich aber 2 vip-Tickets für den 15.05. im Volkspark gegen Fürth oder pb reserviert!! Trotzdem danke, strafer und Gruß an Freddy!!
Endlich plaudert Oliver Kreuzer heute in der BILD mal darüber, was für eine Luftpumpe Thorsten Fink ist. Peinlich, dass Fink ständig darüber quatscht, wie erfolgreich er mit dem HSV heute wäre.
Hilfe, was war das eben mal wieder schwach vom HSV! Tendenziell hat sich ja an diesem Spieltag nix verändert, trotzdem halte ich jenen direkten Abstieg für immer noch sehr wahrscheinlich. Anders dagegen die mönkeloher. Ganz sicher den Sieg eingefahren und immer näher an Liga 1! Mann glaubt es kaum.....