Ich bekomme schon das kotzen wenn ich nur höre: ich habe den schein gemacht...oder den schein! würg! Zu machen die wettbüros....aber sofort!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Was für ein Spieltag...was für ein Spieltag.....mein lieblingsclub aus Buer war eine absolute lachnummer....selten so eine schlechte Truppe in der Münchener Arena gesehen...
Natürlich ein super Tor vom Holländer. Gladbach fast die ganze Zeit im Energiesparmodus. Zweite Halbzeit sehr schwach vom HSV. Insgesamt ein durchschnittliches Bundesligaspiel.
Stimmung o.k., hatten gute Plätze im mittleren Rang. Allerdings nicht in der HSV Tribüne sondern gegenüber. Daher Lotto nur über die Leinwand gesehen...
Auf der Hinfahrt (wie eigentlich immer) Ausfall der S-Bahnen, so dass die Anreise sich mal wieder anfühlte, als liege der Volkspark in Lübeck...
Gleich spielt Köln am Millerntor und die Pauli Fans unter den Kollegen sind ungefähr so motiviert wie wir Arminen in der Abstiegssaison vor Auswärtsspielen. Frontzeck schafft es also auch hier, alle einzulullen. Wenn das mal nicht in der 3. Liga endet...
da ist pauli ja noch mal mit einem blauen auge davon gekommen! 5 stück hätten sie kriegen müssen und dann noch diese undisziplinertheiten......motel one für das letzte mai-wochenende ist vorsorglich schon einmal gebucht!
ein toller samstagnachmittag im partytreff! Lars war da und hat in Ruhe gelesen (nw, wb, Top Magazin, ultimo, Bielefelder)! ruck zuck war es 17.30 Uhr!
tempine hat grade pauschal 3 tickets für das nahezu ausverkaufte euro-league-entscheidungsspiel gekauft!! wer mit wem (strafer, wuckel, reni, tempine, tempo,...) wird kurzfristig entschieden