Traurig, dieser HSV. Auf Sky wurde zurecht gesagt: "Das Einzige, was von dieser HSV Saison in Erinnerung bleibt, ist die Trennung der Van der Vaarts." Danke für Nix, Bundesliga-Dino!
Wie herrlich entspannt man an diesem Relegationsfreitag doch sein kann. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie angespannt ich vor einer Partie DSC Arminia - Dynamo Dresden gewesen wäre.
Schade für Osna. Es hat sportlich einfach nicht gereicht.
Der DSC hat sich somit in der Endabrechnung gegen Osnabrück und Woanders souverän durchgesetzt. Das freut mich besonders für diesn Asi Uli Gäher, der via Presse ja im März verkündete, Arminia werde schon bald abgeschlagen sein.
Ist schon arm, mit was geht der Kentsch da raus , nen schlechten Ruf, aber glaubt mir der hat genug Knete den kratzt das nicht . Hoffe der findet nie wieder nen Job
Nach den jüngsten Ergebnissen der Vorbereitung ist der HSV mein Favorit - für die Enttäuschung der Saison 13/14. Vielleicht wird es in diesem Jahr etwas mit Platz 16.
was für ein derby heute morgen im DRK-sportpark in tresen! super wetter, einige hundert Zuschauer und ein absolut packendes derby mit ein paar Nickligkeiten, aber ansonsten fair. die blauen haben vergessen den deckel drauf zu machen und dadurch den nachwuchs der weizen-bier-Fraktion aufgebaut! schon ein geiles gefühl für die jungs buli zu spielen! habe sofort dem tresener Manager eine Glückwunsch-pn geschickt!
bye bye fink! das war es für ihn? folgt jetzt babbel??? bitte nicht, dann lieber effe! er wusste ja am samstag eh alles besser! jetzt kann er sich beweisen!
ich hatte gestern die ehre und das vergnügen eine knapp 70minütige Führung durch das berliner Olympiastadions zu machen! bin immer noch stark beeindruckt! gästekabine, Whirlpool, ehrenloge, aufwärmhalle, Katakomben, fast alles wurde uns gezeigt und erklärt!