erfind doch nicht immer namen für mich, wo jegliche realität fehlt...scheint dich ja stark zu wurmen, das der eke dich hier geputet hat...und jetzt schön den lederkombi ausziehen und ab ins bett
Erinnert mich an Dr. Cox aus Scrubs, der erfindet für seinen Schüler immer Frauennamen. Aber er bleibt immer beim Thema...
Naja Hauptsache 2:1 gewonnen, hab nix mitbekommen vom Sieg, war in Paris...
Was war da auf der Alm los??? Gegen 9 Mann!? Ich war so sicher, dass die den Schwaben zeigen wos langgeht?
@ Waldtraudt
Jammer nicht rum, doch bist doch noch immer nicht drüber weg, dass Dein Busenkumpel nicht UdJ geworden ist, und dann noch die Bayern-Hetzerrein!
Dann kam dir das mit dem"Schwulen-Landadel" gerade recht!
Oder biste sauer, das Du bei mir nicht laden kannst?
Stehe nun mal nicht auf Männer!
Quote:M!coud schrieb am 21.08.2006 11:02
.
Was war da auf der Alm los??? Gegen 9 Mann!? Ich war so sicher, dass die den Schwaben zeigen wos langgeht?
Das war halt richtiges Glück, der Schuß von Cacau paßte 101%, da machse nix, Moral gebrochen, auch gegen 9 Mann
Quote:Brych verweigert klaren Elfmeter
<<< von der BVB Homepeitsche...
Hab das gerade im DSF gesehen, also wenn man es in der Zeitlupe sieht, klar Ball...aber Superslomo mit 1 Bild pro 30 Sekunden...dann war es ein Foul...total verquerte Sichtweise und der Schiri hat das ganze Spiel verschoben... Ja ja, die Sauerländer
FIFA droht Italien mit Ausschluss. Sollte Juve seine Drohung wahr machen und vor ein ordentliches Gericht ziehen, droht die FIFA mit harten Sanktionen gegen italienische Verein und den Verband.