Habe mir am Samstag den Krisengipfel der Bundesliga 90 Minuten im Volkspark angeschaut.
Schalke war gut organisiert, taktisch klar besser als der enttäuschende HSV. Deswegen war der Elfer auch kein Matchball, Schalke hätte hier auch nach Rückstand nicht verloren.
Beeindruckend die Leistung von Marcelo Bordon. Vielleicht aktuell der wertvollste Bundesligaspieler überhaupt...
Quote:Der Bestrafer schrieb am 16.10.2006 11:22
Beeindruckend die Leistung von Marcelo Bordon. Vielleicht aktuell der wertvollste Bundesligaspieler überhaupt...
Diego!?!?!? Einfach großartig, was der zaubert... Mal sehen, was die Torfabrik gegen die Bayern reißt. Hoffentlich hauen die dem Kahn wieder nen paar rein!
Übrigens, bei nem Sieg im nächsten Spiel und gleichzeitiger Neiderlage des HSV könnte Werder in der ewigen Tabelle am HSV vorbeiziehen.
Oh Mensch Wuckel, im Norden sind alle irgend wie miteinander Verwandt!
HSV hat heute gewonnen(leider durch einen Ex-Bayern), und ich habe vor der Saison hier geschrieben das der kommende Deutsche Meister aus dem Norden kommt...
Bis ja nur neidisch, und wer ist Alfred???
@ Drekqueen
Vom Fussball keine Ahnung und vom Kochen auch nicht, trauig!
Die Sendung läuft auf den dritten Programmen, und dieser "Genussstöhner" Alfred B. ist bald in Rente, kannst Dich ja als Nachfolger bewerben!
werde dir doch nicht seinen platz streitig machen, ihr homos müßt schon zusammen halten
und was " keine ahnung vom fußball angeht" wäre ich jetzt mal ganz ruhig, müssen uns ja nur mal die tabelle des nw manager spiels angucken...und jetzt janz ruhig,und ab ins körbchen
@ Wuckel
Du immer mit Deinen Abkürzungen, d.h. Homo sapiens!
Und Du bis keiner, würde mich nicht wundern...
Habe Sachverstand, wenn ich keinen hätte, würde ich Fussball-Obmann bei einem Kreisligaverein sein...
Leg Dir mal ein Avatar zu, wie wäre es mit dem Stammtorwart Deiner NW-Elf, wie der heißt Wiese!?!