schade eigendlich, würde mich ja wahns.freuen wenn die wölfe und scheiß lautern abgehen würden...kann beide nicht leiden, der eine,weil es ein künstlicher sponsorverein ist und die anderen,weil sie jahrelang von heimschiedsrichtern und betrügen bei der lizensvergabe gelebt habe....
naja,nicht ganz so nach meinen geschmack..hätte es dem hsv wirklich gegönnt...haben ne super saison gespielt ( @ landei....wer...wird deutscher meister)...aber klose ist nun mal ne granate,im gegensatz zu dem dickem ex-istanbul stümer ...@ pfälzer
du bist nen riesen tüp(wie alle 73er) aber der scheiß verein hat es verdient
Dariuz Wosz, verlängert doch noch den Vertrag mit dem VfL Boxxum, nächste Saison noch im Kader und darauf das Jahr soll er an die sportliche Leitung herangeführt werden!
Assauer morgen einer von 50 % Arbeitslosen in Gelsenkirchen?!
@ Tim
Was ist da in Schalke bloß los
Bleibt Lautern etwa doch drin???
In Schalke soll man ja drauf hoffen, das einer ne Fligerbombe aus dem 2.Weltkrieg findet, und den Auslöser betätigt...
Die ganze Ruhrpottmafia auf einen Schlag wech, gilt im übrigen auch für Dortmund, Boxxum, Essen, und Telgte, gut ist zwar nicht Ruhrgebiet, aber auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen!
Hey, Bayern-Fans!
Wie heißt Lucio mit Vornamen
Habe bei der Kicker-Wahl, der besten Spieler Teilgenommen!
Hier die Spieler, die ich gewählt habe + Trainer:
Spieler mit Vor-, und Zunamen:
Georg Koch
(Paul) Lucio
Willy Sangnol
Bastian Schweinsteiger
Simon Rolfes
Tim Borowski
Miroslav Klose
Thomas Doll