Ich habe schon Schaum vor dem Mund!
Morgen kommt das Kicker-Sonderheft 2006/07 in den Handel, eine Preiserhöhung um 50 cent, zum Vorjahr muß man hinnehmen, wahrscheinlich ein WM-Effekt, Preis € 5,40, ich kann mich noch dunkel an 6 DM erinnern!
Erste Amtshandlung für morgen, das Bayern Poster verbrennen, hui ich freu mie!
"Fan-Wut auf Weiß-Gelb.
So viel Wut gegen ein BVB-Trikot hat es noch nie gegeben! Der Grund: Statt traditionell schwarz-gelb, ist es ab der neuen Saison gelb-weiß!
Die wollen glatt so werden wir Schalke, Stadion heißt Signal Iduna Park(stadion) Signal Iduna ist blau weiß, und jetzt fehlt nur noch eine Fareb zum Blau weiß...Klasse die Lüdenscheider
Damit ich auch weiterhin Bulli gucken kann habe ich mir gerade das Kompl. Paket von Arena Bestellt. Leider bin ich aus meinen Vertrag mit Premiere nicht herausgekommen. Habe das Abonoment aber gekurzt und beziehen jetzt nur Noch fussball auf Premiere Champiosnleaque und Euro Liga bis 2007
Quote:Tim schrieb am 25.07.2006 21:24
"Fan-Wut auf Weiß-Gelb.
So viel Wut gegen ein BVB-Trikot hat es noch nie gegeben! Der Grund: Statt traditionell schwarz-gelb, ist es ab der neuen Saison gelb-weiß!
Die wollen glatt so werden wir Schalke, Stadion heißt Signal Iduna Park(stadion) Signal Iduna ist blau weiß, und jetzt fehlt nur noch eine Fareb zum Blau weiß...Klasse die Lüdenscheider
nana,tim,jetzt mal nicht ironisch werden,eure gespielte rivalität nimmt doch eh keiner ab,insgeheim habt ihr doch ne fanfreundschaft...kann mich an spiele erinnern,wo dortmunder jubelten,nur weil schalke tore gegen bayern gefallen sind...bei eurem angebl.hass, kann ich es nicht verstehen...würde mir im leben nicht einfallen..
@ dominik
keine antwort auf meine frage, was zahlst du jetzt bei premiere?