Immer diese Überläufer, kauf Dir lieber mal ein Trikot von mit Westermann oder Kamper!
Arminia hat die 2 Beste Tordeffierenz, hinter Fischkopp Weder, letztes Mal gab es das unter Horst Köppel 82/83 oder 83/84, letzte 5-1 Sieg, 1982 gegen den KSC in der Buli! RESPECKT Herr von Heesen & Co!
@ Micoud
Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, Arminia kann man nicht mit Werder vergleichen!
Ist ne schöne, soger ne sehr schöne Momentaufnahme!
Die Tabelle verzerrt momentan ungemein, hoffe natürlich, das die Heimstärke von den Blauen anhält, und man im gesicherten Mittelfeld bleibt, vielleicht ist dann auch mehr möglich, man wird sehen!
So, nach der Leistung sollten sich die Bayern mal was von Arminia abschauen. Also für die Bayern gehts dieses Jahr nur um den Uefa- Cup Platz. Schade, aber hauptsache die Blauen holen Punkte
mein Gott, Arminia mit sieben- Meilen- Stiefeln Richtung Europa, nächste Saison wird dann zu Hause Liverpool oder Inter Mailand empfangen.
Schalke souverän gegen 2. Liga- Fußball und Bayern, Bayern besinnt sich auf alte Tugenden, scheiße Spielen und am Ende dann noch schnell nen 3er mitnehmen :-)
3:1 verloren! Kein Fernseher, du Hinterwäldler???
Unglaublich, dass der blindeste Stürmer aller blinden Stürmer, ich meine Kevin Kuranyi, nicht Halil Altintop, der ist aber auch blind, 2 Mal getroffen hat!!!
Verdienter Sieg der Schalker, Glückwunsch!
Erster Platz ist jetzt der VfB! Gute Sache... Junge Mannschaft!
Warum läuft es bei Arminia so gut?
Erke ist in Köln (Platz 8. in Liga 2)
Der Bestrafer in Hamburg (Platz 15)
Und ich in Offenbach (Platz 16 in Liga 2)
Na, merkt ihr was ?
Obwohl, ich war auch die letzten beiden Wochen in Franktfurt...
Das Trio sollte sich mal für 4 Jahre in der Landeshaupt von Bayern aufhalten, dann ist die Oberliga Bayern um ein bestimmten Verein reicher!
PS: Telgte hat am WE auch verloren, habe nämlich ein Auftrag in Coesfeld!