Wie was???!
Haste mich da etwa auch gesehen?
Reicht schon, wenn mich mein Trainer dort sieht!
@ Wuckel
Die Hackfressen von Gerland hat mir schon gereicht, deshalb, halte ich es wie Dein Latzhosenkumpel Peter Lustig, abschalten!!!
Van Basten (Bonscoach), Robben, Hamit Altintop und Lincoln, alle in der nächsten Spielzeit beim FCB!
Endlich wird der Club unterwandern, der Anfang vom ende, herrlich!
Hat sich die kurze Kontaktaufnahme mit Herrn Graul gelohnt!
Habe für Wuckel schon die Kündigung der Mitgliedschaft geschrieben, er brauch nur noch gegenzeichnen!
wenns mal nur augengicht wäre...ich bekomme sofort augenkrebs...pfui...ein pleiteverein der von blutigem geld am leben erhalten wird...bitte diese negativenschwingungen aus dem topic entfernen
Wie?
Bei Wuckel gibt es auf dem Bau, Sinalco, Böklunder, er selbst läuft des öftern mit einem blauen Addidasanzug rum, gekocht wird mit Gas, Autoversicherung von Uli Braun (Victoria-Versicherung), und in Ummeln gibt es Veltnis, noch fragen?
Selbst bei mir im Astra, Becks und Jever Land gibt es natürlich KROMBACHER. Und getrunken wird stets zunächst auf die Blauen. Aber nicht auf die komischen Blauen aus GE, vastehste? Also, überdenk mal deinen Lebensstil...
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 16.01.2007 13:11
Wie?
Bei Wuckel gibt es auf dem Bau, Sinalco, Böklunder, er selbst läuft des öftern mit einem blauen Addidasanzug rum, gekocht wird mit Gas, Autoversicherung von Uli Braun (Victoria-Versicherung), und in Ummeln gibt es Veltnis, noch fragen?
ey.landei...bitte keine lügen hier verbreiten...habe einen ruf zu verlieren
ja,sinalco gibt es, keine böklunder,kein veltins und gekocht wird nicht mit gas....und der blaue trainingsanzug ist von jatazzi...genau wie die in steinhagen,also landei..nimm diese lüge zurück
eher lasse ich mir die hände abhacken,bevor ich schalksi sympathien hege
Komm auf die Tatsache, dass ich mich noch 6 bzw. 7 Tage auf die Buli/Arminia gedulden soll, absolut nicht klar und werde euch jetzt mit meinen Tipps für den 18. Spieltag belästigen.
Beschimpfungen, Lobhuldigungen und Vergötterungen erwünscht...
Zum Stand der Personalplanungen für die kommende Spielzeit gab Manager Andreas Müller zwei Tage vor dem Rückrundenstart Auskunft.
Wie bei allen Clubs werden auch bei Schalke 04 derzeit einige Spieler als mögliche Neuzugänge für die neue Saison gehandelt. Doch nur einen Namen kann Müller derzeit bestätigen: "Konkret ist nur, dass wir an Heiko Westermann Interesse haben, alles andere ist wilde Spekulation", so der 44-Jährige, der ein erstes Gespräch mit dem Berater des Bielefelder Innenverteidigers bestätigte.