es gibt ja vereine die schlagen aachen 5-1...und das mit ganz normalen fußball...komisch nur, das es vereine gibt, die seit wochen den totalatraktivsten fußball vom anderen stern spielen, und es nicht schaffen
manmanman, als wahlbayer hab ich ja das glück die allianzarena direkt (0,5std.) vor der haustür zu haben, aber langsam werde ich bekloppt. was haben die herren beckenbauer, hoeness und co da nur geplant! gegen stuttgart war wieder eine solche trauerstimmung, absoluter skandal! die verlierenden stuttgarter sind dreimal lauter als die bayerfankurve und das habe ich so vernommen, obwohl ich über der bayern-kurve stand! bei kölns 2:2 war es noch tausendmal extremer! die dauerkarten sollten eben nicht nur an gesellschaftsinteressierte möchtegern-snop-bayernfans vergeben werden, sonder vielleicht auch mal an fans die im besitz eines bayernschals sind oder zumindest die spieler in gänze kennen! so fällt der heimbonus weg (und bremen wird meister ;-)
Quote:Robiniho schrieb am 19.11.2006 18:16
manmanman, als wahlbayer hab ich ja das glück die allianzarena direkt (0,5std.) vor der haustür zu haben, aber langsam werde ich bekloppt. was haben die herren beckenbauer, hoeness und co da nur geplant! gegen stuttgart war wieder eine solche trauerstimmung, absoluter skandal! die verlierenden stuttgarter sind dreimal lauter als die bayerfankurve und das habe ich so vernommen, obwohl ich über der bayern-kurve stand! bei kölns 2:2 war es noch tausendmal extremer! die dauerkarten sollten eben nicht nur an gesellschaftsinteressierte möchtegern-snop-bayernfans vergeben werden, sonder vielleicht auch mal an fans die im besitz eines bayernschals sind oder zumindest die spieler in gänze kennen! so fällt der heimbonus weg (und bremen wird meister ;-)
@ robin
da hast du voll kommen recht..war 2 mal dort, gegen lautern über der bayern kurve und gegen arminia im blauen block...absolute katatrophe was die stimmung der heimfans angeht...passiert gar nichts
@ senner
das erklär mir mal ??? weis nicht was deine beiden zitate sollen ?
Welcher Vogel hat eigentlich in die Welt gesetzt, das Bayern Fans hat?
Der Herr Wuckel erfreut sich jeden morgen an einer Schalker-Fahne, die da am Fahnenmast hängt...
pfui..thomas...das geht jetzt wirklich unter die gürtellinie...warte mal die nächsten 3 wochen ab, werde für dich jeden tag ne ander fahne aufhängen...habe 3 stck.die im wechsel dran kommen...da arbeitest du bestimmt voll motiviert
Atemberaubendes Spiel gestern Abend zwischen Karlsruhe und Rohrstock.
Spielen zwar beide noch in den Niederungen der Liga 2, wenn sie so weiter machen sprechen wir aber bald in diesem Topic über deren Niederlagen gegen den DSC
Habe am Sonntag im Cubissimo am Eiglstein das komplette Spiel der Blauen LIVE gesehen. Dort verweilen die Rheinland-Arminen und die überredeten den Wirt alle Arminia-Auftritte vía Arena zu übertragen - SAUGEIL !!!
Sind immer etwa 10-25 "Echte" und einige Sympathisanten !!!
Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte.
Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“
In der vergangenen Woche eskalierte es.
Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht.