Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.707 Antworten
und wurde 31.085 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 114
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.11.2006 00:45
Bundesliga Zitat · Antworten
es gibt ja vereine die schlagen aachen 5-1...und das mit ganz normalen fußball...komisch nur, das es vereine gibt, die seit wochen den totalatraktivsten fußball vom anderen stern spielen, und es nicht schaffen

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

19.11.2006 11:13
@ wuckel:

Du meinst sicher die Mannschaft, die trotzdem noch vor den Bayern steht oder???

Immer schön nachdenken...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

19.11.2006 13:56

Quote:
M!coud schrieb am 19.11.2006 11:13
@ wuckel:

Du meinst sicher die Mannschaft, die trotzdem noch vor den Bayern steht oder???

Immer schön nachdenken...

wieso nachdenken? was hat denn arminias 5-1 sieg mit münchen zu tun?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

19.11.2006 15:45
Da sieht man es wieder: Bayern-Fan = Erfolgsfan!!!

Robiniho Offline

Premium-Content-Produzent

19.11.2006 18:16
manmanman, als wahlbayer hab ich ja das glück die allianzarena direkt (0,5std.) vor der haustür zu haben, aber langsam werde ich bekloppt. was haben die herren beckenbauer, hoeness und co da nur geplant! gegen stuttgart war wieder eine solche trauerstimmung, absoluter skandal! die verlierenden stuttgarter sind dreimal lauter als die bayerfankurve und das habe ich so vernommen, obwohl ich über der bayern-kurve stand! bei kölns 2:2 war es noch tausendmal extremer! die dauerkarten sollten eben nicht nur an gesellschaftsinteressierte möchtegern-snop-bayernfans vergeben werden, sonder vielleicht auch mal an fans die im besitz eines bayernschals sind oder zumindest die spieler in gänze kennen! so fällt der heimbonus weg (und bremen wird meister ;-)

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

20.11.2006 07:33

Quote:
Robiniho schrieb am 19.11.2006 18:16
manmanman, als wahlbayer hab ich ja das glück die allianzarena direkt (0,5std.) vor der haustür zu haben, aber langsam werde ich bekloppt. was haben die herren beckenbauer, hoeness und co da nur geplant! gegen stuttgart war wieder eine solche trauerstimmung, absoluter skandal! die verlierenden stuttgarter sind dreimal lauter als die bayerfankurve und das habe ich so vernommen, obwohl ich über der bayern-kurve stand! bei kölns 2:2 war es noch tausendmal extremer! die dauerkarten sollten eben nicht nur an gesellschaftsinteressierte möchtegern-snop-bayernfans vergeben werden, sonder vielleicht auch mal an fans die im besitz eines bayernschals sind oder zumindest die spieler in gänze kennen! so fällt der heimbonus weg (und bremen wird meister ;-)

@ robin

da hast du voll kommen recht..war 2 mal dort, gegen lautern über der bayern kurve und gegen arminia im blauen block...absolute katatrophe was die stimmung der heimfans angeht...passiert gar nichts

@ senner

das erklär mir mal ??? weis nicht was deine beiden zitate sollen ?

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

20.11.2006 15:52
Weiteres Gerücht bestätigt: Bayern-Fans sind alle unter 10! (und verstehen nix)

Erklären!? Ganz ehrlich... Keine Ahnung!

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

20.11.2006 17:47
Welcher Vogel hat eigentlich in die Welt gesetzt, das Bayern Fans hat?
Der Herr Wuckel erfreut sich jeden morgen an einer Schalker-Fahne, die da am Fahnenmast hängt...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

20.11.2006 20:44
pfui..thomas...das geht jetzt wirklich unter die gürtellinie...warte mal die nächsten 3 wochen ab, werde für dich jeden tag ne ander fahne aufhängen...habe 3 stck.die im wechsel dran kommen...da arbeitest du bestimmt voll motiviert

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.11.2006 10:18
Atemberaubendes Spiel gestern Abend zwischen Karlsruhe und Rohrstock.

Spielen zwar beide noch in den Niederungen der Liga 2, wenn sie so weiter machen sprechen wir aber bald in diesem Topic über deren Niederlagen gegen den DSC

M!coud Offline

Ohne mich geht es nicht!

21.11.2006 10:40
Ich habs bis zum 4:1 geguckt und dachte dann: "Ach, das ist gelaufen."

Nach dem Duschen sind mir fast die Augen rausgefallen...
Geiles Spiel, vor allem das Tor von Ex-Armine Porcello war klasse!

Erke Offline

Startexter

21.11.2006 21:36
Habe am Sonntag im Cubissimo am Eiglstein das komplette Spiel der Blauen LIVE gesehen. Dort verweilen die Rheinland-Arminen und die überredeten den Wirt alle Arminia-Auftritte vía Arena zu übertragen - SAUGEIL !!!

Sind immer etwa 10-25 "Echte" und einige Sympathisanten !!!

Tim Offline

Powerschreiber

27.11.2006 23:17
Diese Sache stinkt gewaltig!

Stürmer Christian Okpala (30), der mit Drittligist Stuttgarter Kickers den HSV aus dem Pokal schoss, ist von seinem Verein suspendiert worden, weil er sich energisch gegen übel riechende Angriffe von Mitspieler Sascha Benda (26) zur Wehr setzte.

Okpala zu BILD: „Benda hat mich provoziert, indem er ständig furzte. Das hat er bereits in Augsburg getan, wo wir bis letzte Saison zusammen spielten. Dort musste er sogar 250 Euro Strafe bezahlen.“

In der vergangenen Woche eskalierte es.

Okpala tickte aus, schlug Benda vor den Augen der Kollegen mit der Faust ins Gesicht.

Erke Offline

Startexter

27.11.2006 23:54
Sehr schön Tim !!!

Da kommen doch einige Erinnerungen aus den eigenen Mannschaftskabinen hoch !!!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

28.11.2006 06:27
@ Wegen dem furzen??

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 114
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz