königsblauer s04,königsblauer s04, königsblaues scheiße... ...am meisten freut mich das ja für alle russen fans,die die letzten wochen für viel viel geld tickets gekauft haben ( letzte spieltag )...herrlich
Bei dem Gedanken an das Spiel der Blauen am Samstag irgendwo im Ruhrgebiet kam mir gerade der Gedanke an diesen einen Beitrag des Users TIM, der sich vor wenigen Wochen hier um Karten für das Spiel der Mannschaft der Stunde bemühte und angesichts der großen Nachfrage verbittert schrieb:
"...stimmt, die Arminen-Fans wollen die letzten Stunden der Erstklassigkeit mit ihrer Arminia verbringen...."
Schade TIM, aber Platz 2-3 ist ja auch ein Erfolg...
jajaja, muß ich mir das Gegurke am SA trotzdem angucken, hab Karten zum normalen EK- Preis über Arminia bekommen... Wie man so hört kann da am SA eh keiner mehr spielen, nach der Sause am letzten Weekend
Musst du mal sche**** und hast kein Papier....dann nimm doch die Fahne von Schalke 04!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ein Leben lang......die selbe Unterhose an......!!!
Scheiß Schalke!!!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Bericht zur gestrigen Vorstellung von F. Magath beim Vfl Wolfsburg:
"Geblieben ist Magath aus seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister das Anspruchsdenken. "Es kann nicht mein Ziel sein, im Mittelfeld zu landen. Titel sind für mich das Maß der Dinge", sagte der Fußball-Lehrer. Allerdings will Magath diese Zielsetzung langfristig verstanden wissen. In den kommenden zwei Jahren gehe es Magath darum, den VfL in der Spitzengruppe der Bundesliga hinter Werder Bremen und dem FC Bayern zu etablieren."
iaschwilli zu karlsrhe.ist schon merkwürdig das sich der ksc mit seinem minietat gegen die blauen bei der verpflichtung durchgesetzt hat. ich hoffe jetzt kommt der belgier.
Bayern hat einen Titel schon sicher, und zwar den der hässlichsten Mannschaft allerzeiten, stellt sich nur die Frage, wer ist hässlicher?
Der Franzose oder der Belgier, oder doch Schweini?!
Gut, Schönheit ist ansichtsache!
Natürliche Schönheit kommt von innen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Der Fußball-Vermarkter Sportfive hat laut "Bild" 2000 Personen nach dem sympathischsten Club der Bundesliga gefragt. Werder Bremen rangiert demnach deutlich vor Schalke 04 und dem FC Bayern. Der deutsche Meister VfB Stuttgart landete nur auf Platz sechs, das Schlusslicht ist Arminia Bielefeld. Bei den ausländischen Lieblingsclubs landete der FC Barcelona ganz vorn, es folgen der FC Chelsea und Real Madrid.