Der Steinhagener Kegelclub "Einen noch" hat in der Lottto Zeitung Glück ihren Tip abgegeben, darunter auch der Besitzer der Klosterpforte, demnach ist nach diesem Spieltag wieder einmal SPITZENREITER!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Das der Kroos gekauft ist, weis ich ja schon, das aber der Derdiyok auch schon gekauft wurde, ist mir neu, ein einfacher Lupfer und es hätte 2-1 gestanden...und dieser Müller wollte wird einen Elfer schinden, kennt man ja von ihm, wenn man es mit spielerischen Mitteln nicht schafft dann halt so, schön das der Schiri hierauf nicht reingefallen ist...
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ha, selbst der ex-Bayern Profi & Sport 1 Experte Thomas Helmer gibt mir recht, in Sachen Schwalbenkönig Müller, kann froh sein das ich kein Schiri bin, hätte ihm Rot gezeigt, wegen Schauspielerei!Ha!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best