Sooooooooooooooooooooooooooo......da is das Ding....Wuckel ist live dabei,wenn der Manuel die null stehen hat und der fc gernegroß 05 mit 4-0 nach Hause geschickt wird...scheiß schlakke.....Ziehung lief ganz nach meinem Geschmack..durfte als erster..gleich die peinlichen aus buer genommen..dann Augsburg am oster Wochenende,wenn auch die blauen in haching spielen....danach freiburg,wegen Borne und meinem patenjungen,ein we vorm wiesn we....und ende Januar gegen Magic Maggi und brazzo......
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
13.07.2011 05:54
Interessante Spiele die du dir ausgesucht hast
Schick, schick, schick, Schieria...in Schickeria...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
13.07.2011 20:02
Zitat von Steinhagenerlandadel Schick, schick, schick, Schieria...in Schickeria...[muckie ] War typisch als wenn das Neuer stört und als wenn DIE Schickeria was zu sagen hätte ARMER Irrglaube
Edit du meinen Beitrag, Kowa?! Weiß nicht, was die Schicki Mickis zu prinzen haben!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Freddy Gößling hat aber auch gut "Bauchspeck" angesetzt, oder ist das Shirt zu klein?
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
15.07.2011 08:29
die buli, wenn auch nur die 2.beginnt und wuckel, maggi und ich sind nicht zu hause! echt bitter,naja wir werden auch so spass haben!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
16.07.2011 15:39
jetzt fällt mir grade ein, dass 2.liga ist. gucke es jetzt halt einfach nochmal.
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Fort ein Tor vorbereitet, und Denis fühlt sich gleich, wie zuhause zwei kassiert! Frankfurt respeckt!
Hohoho...
Heute wird das neue Mainzer Stadion im Rahmen des Liga-Total-Cup eigeweiht! an die Mainzelmännchen!
Und morgen kommt das Kicker Sonderheft raus...
__________________________________________________________________________________ "Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"
Ich auch... Stecktabelle sofort aufbauen und Arminia auf 1 setzen;-) Müder Kick gestern wie ich fand.
__________________________________________________________________________________ "Legt mir aufs Grab den Fußball hin das Fähnlein in der Hand und bindet um die kalte Brust mein Schwarz-Weiß-Blaues Band"
Unglaublich, Kicker Sonderheft hat nur Aufkleber für 1. und 2. Liga... Da werd ich doch gleich mal das AGG aufschlagen... PFUI
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung