der lotto-planer hängt im partytreff! wird zeit, dass es los geht. bin noch unschlüssig ob ard oder sky, mal gucken! vorher zweite liga mit pauli, paderborn und düsseldorf. wird ein schöner abend!
Mir fehlen die Worte was die Mainzer da gegen den Tabellenletzten aus der Fussballmacht Rumänien gemacht hat. Völlig SPrachlos, weil hab letztes Jahr viele Leute gehört, ist das Super das Mainz oder Hannover mal international spielen. Fein für deren Fans, aber leider nicht fein für die Punkte im Wettbewerb was die Startplätze angeht
Hut ab vor den doofmundern...überragend was die gespielt haben....
Der stolz auf meinen Sohn hat ebend neue Dimensionen erreicht....schnappt er sich die Kicker stecktabelle....bekommt das schlakke Wappen in die Hand....und steck es,ohne von mir angewiesen....in die 3 Liga 16 Platz....wahnsinn...
Zitat von f.p.wuckelHut ab vor den doofmundern...überragend was die gespielt haben....
Der stolz auf meinen Sohn hat ebend neue Dimensionen erreicht....schnappt er sich die Kicker stecktabelle....bekommt das schlakke Wappen in die Hand....und steck es,ohne von mir angewiesen....in die 3 Liga 16 Platz....wahnsinn...
Jetzt weine ich vor Glück...er hat da Drecks Wappen aus Telgte zerrissen...vor meinen Augen...kein Witz
Zitat von f.p.wuckelHut ab vor den doofmundern...überragend was die gespielt haben....
Muss ich auch sagen, wunderschön anzusehen, was die gespielt haben
Da hat der Wuckel wieder nicht bis zum Schlusspfiff gewartet, denn Köln hat nicht 0-2 verloren, sondern 0-3...nächster Spieltag kommen die Kölner nach Schaden, wollte bzw. hatte schon Sascha Mölders von Augsburg in meiner Kicker Mannschaft, habe ihn aber leider wieder komplett aus den Kader genommen, weil man nicht genug Budget hat!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!