Mach mal den Veltins Ventilator an!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
14.08.2011 14:24
halfar, halfar, immer wieder halfar! spätestens im winter, wenn nicht sogar bis zum ende der wechselperiode, wird er wohl von den blauen zu den roten wechseln!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
naja...tempo..bei alles euphorie....macht 2 top tore...aber zu den roten?für die zweite vieleicht...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempo halfar, halfar, immer wieder halfar! spätestens im winter, wenn nicht sogar bis zum ende der wechselperiode, wird er wohl von den blauen zu den roten wechseln! 2 Tore, eine Vorlage, bleibt die Frage, warum hat das hier nicht geklappt, Aigner spielt da auch immer, und gar nicht so schlecht...
Maggi`s Resterampe wird wieder gut gefüllt, jetzt holt er Hitzlsperger
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
18.08.2011 20:33
Nenene, das sind die Europunkte die uns so Vereine wie Schlake kosten. Warn die Bergarbeiter stark gegen Helsinki. Man waren die Stark
Und erst der Haubentaucher Gomez gestern, ganz stark, hatte wieder zur alter stärke zurückgefunden!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
18.08.2011 20:55
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
18.08.2011 21:01
Tempo
19.08.2011 12:37
hätte eben 2 karten für die "süd" der doofmunder morgen haben können! ist ja leider keiner da, der mit mir da hin fahren würde :-(!
Ach...nicht mal der Landadel will zu seinen Freunden?hätte man doch zusammen ein par seiner doofmundern Bierflaschen leeren können
Tempo
19.08.2011 17:59
der ball rollt.....denke mal, dass die flügelzange daniel und stefan die düsseldorfer ganz schön eindrehen wird!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung