Dafür wirds am Sonntag langweilig! Aber man munkelt das Sky dann Live aus Kreuzberg und von der Schanze in HH berichtet. Es spielen grün-weiss gg schwarz!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von SteinhagenerlandadelDie Bullen in HH tragen aber blau, Herr Maggi!
Klugscheisser....die streifenhörnchen....aber nicht die bereitschaft von polizei u bundespolizei....sind zumindest nicht kopmlett blau ausgetstattet. desweiteren sind auch polizisten aus anderen bundeländern im einsatz...und alle tragen noch nicht blau! Also verschone uns mit deinem halbwissen....wenn nur müll rauskommt! AbfahrTT
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von SteinhagenerlandadelDas sind Tatsachen und kein halbwissen...
Das will ich jetzt ausdiskutieren auch wenn es nicht hierhin gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiuniform_(Deutschland) klick mal durch dann weisst du das nicht alle eingesetzten Polizisten in Blau auflaufen werden...da aus der ganzen republik zusammen gezogen wird..und umstellung noch nicht überall abgeschlossen! AbfahrTT
Bayern und Saarland gar nicht!
Paderborn gerettet! Damit dürfte Oberhausen, Osnabrück und der KSC den Rest unter sich ausmachen, bitter für den KSC, kurz vor Schluss noch das 2-2 kassiert!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
uiuiuiui...herne-west is aber auch sowas von stark!