13-11 beim trippel 19 werfen zwischen Wuckel und vocke....mache heute erstmalig in runde 5 aus....unglaublich was der Lanadel wirft....nur noch Profis am Werk
sind 2 super paarungen in der relegation mit sehr viel brisanz und potenzial! habe heute konferenz der 2ten liga geguckt. jetzt ist aber gut mit den ganzen bierduschen, ist ja echt verschwendung!
Königsblauer Planet Heute vor 53 Jahren holten sich die Schalker ihren 7. Meistertitel. Das 3:0 gegen den Hamburger SV ist vor allem mit Berni Klodt verbunden, der zweimal traf und das junge Team zum Erfolg führte. Manfred Kreuz machte das dritte Tor. Die Siegerelf: Orzessek, Sadlowski, Brocker, Borutta, O. Laszig, Karnhof, Kördell, Siebert, Koslowski, Kreuz, B. Klodt. http://www.youtube.com/watch?v=7y8zpEPTM_c
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Also meiner Meinung nach kann der Gammelfleischkönig Tönnies den Neuer behalten. Ist immer wieder lustig wie Leute die einen fast Pleiteverein leiten so tuen als ob sie nicht auf gewisse Ablössen angewiesen sind. Wenn die Bayernführung clever ist canceln sie den Deal, damit Tönnies zufrieden ist.
Wenn die Bayernführung clever wäre (Rummenigge & Nerlinger, sind sie aber nicht!), hätte man vorab mit einem zweiten guten Torwart verhandelt! Jetzt steht man da, wenn das mit Tönnies stimmen sollte, wie die begossenen Pudel da! Ist doch schön, das einer den Bayern die Stirn bietet, ich glaube Hoeneß gefällt das, ist ja bei Tönnies Kunde... Schalke hat diese Saison gut eingenommen und einen Titel gewonnen (einen mehr als Bayern!) es ist zwar "nur" der DFB-Pokal, aber es ist ein Titel, der sogar das Internationale Geschäft bringt! Man war im HF der CL, und Tönnies hat mit Sicherheit mehr "Schotter" als Uli H. und der FCB zusammen...wenn Schalke Titel holt, ist er auch bereit etwas aus der Tasche zu holen, man darf gespannt sein! Allerdings bin ich der Meinung, das Neuer CL spielen muss, wäre besser für seine Entwicklung!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!