hut ab! top leistung der gladbacher! macht richtig spass, denen zuzuschauen! liegt wohl doch am trainer, ist ja nahezu die gleiche truppe wie letztes jahr
Zitat von Tempohut ab! top leistung der gladbacher! macht richtig spass, denen zuzuschauen! liegt wohl doch am trainer, ist ja nahezu die gleiche truppe wie letztes jahr
Jau spielen sehr feinen Fussball muss man ja nun mal anerkennen
ein toller spieltag bis jetzt, torreiche konferenz und die kölner waren wider erwarten auch nicht schlecht! für den hsv wird es wohl eine schwere saison! puuuh, sieht jessi heute wieder knackig aus!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Hier ist es merklich ruhiger geworden...herrlich, ich auf der Rückfahrt aus Würzburg erstmal 2-0 gehört, bahhhhhhhhhh, geht der Mist schon wieder los, dann nix mehr gehört, plötzlich auf meinem Radiodisplay, Endstand 2-4...sooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Was soll ich denn zu den schreiben? Letzte Saison habt ihr doch 6-0 gegen Opfer Hamburg gespielt, und, was ist jetzt beim 5-0 so besonderes dran?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempoauch der sonntag hatte es nochmal so richtig in sich! eine top-truppe aus herne, die mannschaft hat charakter, so wird es auch was gegen die finnen!
Sonntag kommen die Gladbacher in die Arena, mal sehen, ob der Schalke Express wieder auf Touren kommt, wahnsinn was die letzten Ergebnisse angeht, bis auf die zwei Nullnummern, ist das TOP 10-0 im Pokal, denn 5-1 und 2-4, gestern in der EL 6-1 Hammer!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!