Unsere kurze Durststrecke is beendet. gestern haben wir 4:0 gegn ZSKA Altenbeken gewonnen. Haben uns jetzt glaube ich so gut wie festgesetzt in der Spitzengruppe! In der ersten Halbzeit wurde nahtlos an die schwachen Leistungen der vorherigen Spiele angeknüpft...aber in der zweiten Halbzeit wurde der Gegener dominiert...haben nur zu wenig Tor gemacht! Durfte nach meiner 4 wöchigen Sperre und Veröetzungspause auch wieder ran!! Sind jetzt 4.!! Ach einmal Kreisliga A spielen...wär dat schee!!
Sooooo...nun is Winterpause. nach den eher durchwachsenen Spielen der letzten Wochen mit ner heftigen Niederlage gg Fatihspor Paderborn mit 1:6 und nem hart umkämpften 3:2 gg SJC Hövelriege II mit nem Elfer inner letzten Minute, gab es gestern endlich wieder nen hochverdienten Sieg über die DJK Dörenhagen mit 3:0 !!! Laut Trainer haben wir genau das umgesetzt, was er verlangt hatte. Wir überwintern jetzt auf dem 5.Platz mit 28 Punkten. Punktgleich vor uns auf den Plätzen 3 und 4 Fatihspor Paderborn und SV Sande!
Jetzt lassen wir es erstmal langsam an gehen und werden bis ende Januar nur Donnerstags nen bischen inner Halle kicken. In der rückrunde werden dann noch 1-2 Neuzugänge präsentiert. Der erste ist schon da. Stefan Kopp wechselt vom Tus Ost zu uns!
@ warum warste gestern so schnell wech...hatte nen bier kaltgestellt!!
Von Böckel.....na hoffentlich haste auch die ganze riesennase von ihm aufs foto bekommen!!
Mach das nächste mal doch ne Fotoserie von mir...dann bekommst du auch ne ganze kiste pils...und ich nehm nen abo vom WB, wenn ich nach Schloß Holte ziehe!!
Das ganz bestimmt. ...werde auch getrennt von der mannschaft anreisen um nach dem Spiel in eurem vereinsheim noch nen pils zu nehmen...oda müsst ihr nach dem spiel noch laufen????
Gestern gewann der PSV Stukenbrock-Senne als B-Ligist vollkommen überraschend das gut bestetze Hallenturnier in Hövelhof!. Und das gegen durchweg höherklassige Manschaften.
Gestern gab es ein vollkommen verdiente Niederlage zum Rückrundenauftakt! Nach absolut indiskutabler Leistung verloren wir 1:2 gegen Tura Elssen II. Kein Wunder wenn man bis jetzt noch kein einziges mal aufm Platz trainieren konnte...scheiß Wetter!! Nen herber Dämpfer für unsere Aufstiegshoffnungen!
Södele...nach ner richtig beschissenen Rückrunde mit ner 14 geholten Punkten (Vorrunde 28 Punkte) und der begrabenen Aufstiegshoffnung reist der PSV Stukenbrock-Senne am Dienstag mit 21 Mann zum Ballermann!
Ich freu mich so..............
P.S.: Die Planungen für die nächste Serie laufen schon......Neuzugänge werden bald bekannt gegeben!! Auch in Bielefeld wurde gewildert!!