Danke Mainz für nichts....dem deutschen fussball nen bärendienst erwiesen assi-tuchel...das bringt ordentl was für die eurocup-wertung. Gott sei dank sind die itten noch blöder!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Hallo Tempo.....die Herren Vocke,Locher und Wuckel haben großes Interesse.......kennst du den genauen Ablauf? AbfahrTT und hier eintreffen?Klimaanlage im Bus?was für Plätze in der Turnhalle?wird essen gereicht?wer ist für die Musik im Bus zuständig?
Zitat von f.p.wuckelHallo Tempo.....die Herren Vocke,Locher und Wuckel haben großes Interesse.......kennst du den genauen Ablauf? AbfahrTT und hier eintreffen?Klimaanlage im Bus?was für Plätze in der Turnhalle?wird essen gereicht?wer ist für die Musik im Bus zuständig?
Bis aber gerne da!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
habe ich vermehrt die letzten tage bei uns im laden beobachtet. nicht nur die assis kommen im jogger, mittlerweile auch die besser situierten. kann mir nur recht sein.