wünsche allen rwo-fahrern eine gute hin- und rückfahrt und einen auswärtssieg ! besondere grüsse an die jungs der revival-fahrt von 2002 ! weiss selber noch nicht, ob ich gucke oder ein bisschen über den obersee schlittere !
Arminia heute in Frankfurt...der Rest bleibt in Bielefeld, gestern war Laktattest auf der Russheide! Im übrigen habe ich gestern ein Bild von Federico aus seiner Kölner Zeit entdeckt, zusammen mit Dirk Lottner http://www.sport-saller.de/images/catalo....jpg?1181995324
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
fina-a-a-le, ohohohoho.... starker niklas hartmann und ein sehr bemühter jonas kamper ! berisha und halfar dagegen sind nicht der rede wert ! grosses lob an den pro-dsc-eingestellten dsf-reporter !!
hey pietschi ! hast du eigentlich schon mit tim beim grossen westfalenblatt-und dsc-schneemann-gewinnspiel mitgemacht ? das lobe ich mir, lieber landadel, dass du mithilfst, die alm vom schnee zu befreien ! laut bz-berlin will arminia artur noch im winter zurückholen, simak kommt laut bz definitiv !?!? alles nur gerüchte !
buttermaker, buttermaker, oi, oi, oi..... ! der beat-pop-gott hat sein konzert in herford am 27.02.2010 abgesagt und tritt stattdessen am 27.02. und 28.02.2010 in der tankstelle auf !! was für ein wochenende ! etap ist schon gebucht, buttermaker-konzerte,.... wenn nur die blauen nicht spielen würden !
simak wechsel sollte wohl was werden..obwohl ich mir bei diesem dammy da immer nicht so sicher bin...ich würde ihn begrüßen..aber bin trotzdem der meinung, das ist zu wenig...da hätte man noch nen bißchen mehr holen müssen
Sehe das ähnlich, Simak nicht schlecht, bei diesem Namen muß ich immer an eine Automarke denken! Allerdings halt ich den Sturm für Nachbesserung würdig, es ist echt bedenklich, dass man laut dem heutigen Kicker, keinen Stürmer in der Rangliste stellt. Dort sollte doch min. einer Vertreten sein! Es fehlt so ein richtiger Knipser, so einer wie der Thurk oder Ebbers, mit eingebautem Torriecher! So wie früher, ein Fritz Walter oder Brunno Labbadia, das waren noch Zeiten!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!