was seid ihr alle so heisss auf ahlen ? war bislang 4 mal vor ort und habe immer eine punkteteilung gesehen ! der unüberdachte ! gästeblock wurde vergrössert, okay, kurze anreise,flutlicht, aber kalt wird es wohl werden ! vielleicht spontan-anreise !?
Mir egal ob kalt oder nicht. ich fliege am nächsten tag nach kroatien...da kann ich mich aufwärmen! für ne spontananreise wäre ich zu haben!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Ich persönlich war noch nicht im Werse-Puff! Hatte nur mal einen Mitschüler im Energieberater-Kurs in Telgte, der dort wech kam! Wer weiß, wann mal da wieder hin kommt, kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass die Ahlener noch den Klassenerhalt schaffen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ahlen war 4 Jahre neben Bielefeld und muenchen meine 3te Heimat..sehr viel mit dem Verein und Stadion zu tun gehabt...habe noch einige Kontakte dorthin..und hoffe das ich denen Gegenueber dicke fresse haben kann,wenn die blauen gewinnen...
es reicht einfach nicht, wir haben zwar schon viel schlechter gespielt, aber trotzdem : den unbedingten siegeswillen kann ich weder beim trainer noch bei der truppe erkennen !
Was ich gesagt habe...warum bin eigentlich nicht ich Sportdirex beim DSC? Man hätte vor dieser Saison den Masuch als vierten Hüter holen sollen, den gabs es für nix von Kickers Emden, der SCP hat den nun, ok ist z.Zt. auch verletzt, bin mal gespannt, wen die uns morgen zu besten bieten? Mmmm, andere Baustelle, Stürmer:-( Wenn man Ernsthaft aufsteigen möchte, braucht man Stürmer, min. einen besser noch zwei! Thurk & Saglik, wären meine Favoriten vor dieser Saison gewesen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
wie gestaltet ihr eure an- und abreise nach Hamburg wenns gg die Zecken geht? Fahrt ihr Samstags mit dem Auto?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
dann halten wir das doch vorläufig mal fest! wollte auch in diesem etap nächtigen!