wir sind so ca.4 leute im auto ! allerdings (noch) ohne karten für`s spiel ! irgendwie kommen wir schon noch an tickets, wird wohl den ein oder anderen ausfall am samstag abend geben !
in knapp 24 stunden ist anstoss und ich bin erneut kein gewinner für die schnuckelige "blaue stube" auf der alm ! ca. 11.000 zuschauer, scheiss wetter und eine stimmung, die nach einem frühen 0:1 durch allagui schnell gegen dammi und thommie los gehen könnte ! auf geht`s arminia ! ein sieg muss her !!
Wenn dieser Herner Vorortverein 380 Millionen Miese hat...dann werden diese paar Millionen uns nicht umhauen! Trotzdem: Vorstand raus...und danke kentsch für diese ach so tolle tribüme
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
,landadel, ist ja nochmal gutgegangen, mit seiner kurzhaarfrisur hätte der lobue das 1:1 wohl verhindert ! eine erste halbzeit zum weglaufen, selbst schuld, wenn die fürther den deckel nicht drauf machen ! war irgendwie eine angespannte stimmung, besonders nach dem spiel !