tippe mal, dass das dsf gleich rekordquote und 1869 münchen einen zuschauerzuspruch im hohen 4stelligen bereich erwartet ! spielen die eigentlich an der grünwälder strasse ?
die karten werden für euch an der kasse 1 hinterlegt sein...am besten haupteingang benutzen,karten gelten für deren neuer tribüne..also gegenüber dem gästeblock,oberrang...sicht super,kannste wenigstens ein bißchen gegen die schachtaffen pöbeln
@ tempo
glaub mal,was die fans von 1760 dafür geben würden...fahre bei meinen münchenbesuchen immer gerne am grünwalder vorbei
ich höre jetzt schon die ausreden der dsc-truppe nach der knappen 1:0 klatsche der blauen am kommenden freitag : vorteil für ahlen, da sie nur 3,5 tage pause hatten und wir fast doppelt soviel, dadurch waren sie eingespielter, sie hatten auf der 8 stündigen bus-rückfahrt sehr viel zeit zur regenration, wir hatten ein heimspiel,....erinnert euch freitag abend um 21 uhr an meine worte !!
Gestern fast in der Bezirkssportanlage Wersepuff erfroren...habe bis zur 82.Minute ausgehalten, und das obwohl ich mich sooooooooo dick angezogen habe! Spiel war so naja...hat mich an mein letztes Auswärtsspiel in Karlsruhe errinert...und auch wieder 0-1 gewonnen, genau wie damals...schön vorlage von Zlatko...erwähntswert ist noch, das die Reservespieler die Ausline schön bis zur Unkenntlichkeit platt getramppelt haben, das hätte jeder Kreisliga Schiri unterbunden! Das einzige, was mach noch mal Ahlen verschlagen würde, sind die 1A Bratlatten und das Bier!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
habe keine bewegten bilder vom kick gesehen, lediglich 90 minuten radio-bi gehört, wollte ich eigentlich nicht mehr, ging aber einigermassen anzuhören, bis auf ulliii`s 69maliges nennen von (cafe)aulait-aulait ! endlich hat lahmei mal in der nw `ne 6 bekommen, im wb nur `ne 5,5 ! muss ja echt ein grottenkick gewesen sein, chancen zum entscheidenden 2:0 sollen ja mal wieder kläglich vergeben worden sein !
War so vor ner Stunde an der Alm, der Parkplatz taut gewaltig ab...Sturzbachartig...habe mir noch einen Pullover gezogen...http://www.planet-arminia.de/index.php/c...an-.html/page/2 den Schwarzen, oben rechts...war ich schon die ganze Zeit scharf drauf!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!