------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Häuptling Silberlocke (Wacholder) war gestern bei sky als Experte! Wenn ich der Chef von Schüco wäre, würde ich Gerstner & Dummi erstmal nen tritt in den A...., dann mir die Mannschaft vorknöpfen und nen vernüftigen Trainer suchen, das gestern war eine absolute Frechheit und für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
habe schon wieder 3 freunde verloren ! habe ihnen freikarten besorgt, jetzt wollen sie verständlicherweise nix mehr mit mir zu tun haben, gleiches ist mir schon beim spiel gegen 1860 passiert !
Zitat von Tempohabe schon wieder 3 freunde verloren ! habe ihnen freikarten besorgt, jetzt wollen sie verständlicherweise nix mehr mit mir zu tun haben, gleiches ist mir schon beim spiel gegen 1860 passiert !
bei mir war es "nur" ein zukünftiger ex-kumpel, den ich mit meiner dauerkarte mitgenommen habe !
__________________________________________ von meinem i-phone gesendet !