Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 488 Antworten
und wurde 17.810 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

05.09.2010 19:34
#91 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Geht ja heiß her, es gibt keine Würtschen mehr...

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Im Foruminal Olymp

05.09.2010 21:00
#92 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

So, keiner von dem alten Verwaltungsrat sitzt im neuen Verwaltungsrat!!!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

06.09.2010 04:51
#93 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

so ! ist das auch geschafft ! und jetzt vertrauen in die truppe !

"Angenehmes Schwitzen!"

Duncanizer Offline

Startexter

06.09.2010 13:33
#94 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Brenne schon wie ne Fackel.....Scheiss P******n M*****r!!!!!!!!!!!!
Tod und Hass!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

07.09.2010 04:51
#95 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

leider verdient mit 0:1 verloren !

"Angenehmes Schwitzen!"

Duncanizer Offline

Startexter

08.09.2010 15:11
#96 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Am 14.09.2010 um 9 uhr morgens startet der VVK für das Spiel in dem Dorf hinter Hövelhof!!
Hat jemand die Möglichkeit morgens an der Geschäftsstelle zu sein? ich schaffe es nicht!! Stelle auch meinen Mitgliedsausweis zur verfügung!!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

09.09.2010 19:18
#97 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

fahre nicht nach patterborn und schaffe es auch leider nicht für dich eine karte zu kaufen, dunc !
genesungsgrüsse an m.delura ! beim montagstraining sah es eher so aus, als hätte er eine bauchmuskelzerrung !

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

11.09.2010 09:52
#98 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Morgen ist das Treffen der alten Damen Hertha & Arminia!
Also, da ja gestern Pader & Oskar gewonnen haben, ist ein Punkt mindestens pflicht, aber glauben tue ich daran eigentlich nicht...

Im Foruminal Olymp

12.09.2010 13:40
#99 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Eis aus dem Keller geholt, 1-0!
Auf`m Pott, 2-0!

Kowalsson Offline

Foruminaler Gott

12.09.2010 16:01
#100 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Joa wird ne schwere Saison für unsere , aber das wussten ja wohl alle. Deswegen

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

12.09.2010 19:02
#101 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

( zum Glück ) nix vom spiel gesehen, aber `ne telefonische standleitung zu enzo und radio bi gehabt ! das war wohl mal wieder gar nix !

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

12.09.2010 19:07
#102 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Also, auch auf die Gefahr hin, das Dunc wieder rumnörgelt, aber der Ostwestfale in mir, kommt wieder hoch!
Wenn man zum Klassenerhalt min. so um die 35 Punkte benötigt, dann sollte zumindest gegen die "Schanzer" aus Iglostadt mit dem Dreier, der Anfang gemacht werden!
Ansonsten heißt es wieder über die Dörfer tingeln!!!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

13.09.2010 10:50
#103 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Nichts als Abstiegskampf ist von dieser Saison zu erwarten. Nicht gerade eine einladende Perspektive, sich schon mit Platz 15 mehr als zufrieden geben zu müssen...

Danke nochmals an DD, dass er Touré verpflichtet hat. DD hat damals ja gesagt: Im Sommer hätten wir den nie und nimmer bekommen. Kann man sich richtig vorstellen, bei dessen Leistungen. Super, dass wir für den jetzt 300.000 Euro Schulden beim Krankenhaus haben. Hat sich gelohnt...

Im Foruminal Olymp

13.09.2010 18:50
#104 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

Also, so langsam habe ich den Verdacht, das irgend ein Gründungsmitglied von am 3.5.1905 aber so richtig Schei... am Schuhe hatte!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.09.2010 16:55
#105 RE: DSC 10 / 11 - Leidenschaftliches von A (lm) bis Z (iege) Zitat · Antworten

so ! heute nochmal frei für die truppe ! kommt ziege heute aus berlin von seinem verlängerten wochenende zurück ? ab morgen gilt es dann, sich auf ingolstadt zu konzentrieren ! unsere karten hat die tochter von meinem cousin !

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
WM 2006 »»
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz