Brenne schon wie ne Fackel.....Scheiss P******n M*****r!!!!!!!!!!!! Tod und Hass!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Am 14.09.2010 um 9 uhr morgens startet der VVK für das Spiel in dem Dorf hinter Hövelhof!! Hat jemand die Möglichkeit morgens an der Geschäftsstelle zu sein? ich schaffe es nicht!! Stelle auch meinen Mitgliedsausweis zur verfügung!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
fahre nicht nach patterborn und schaffe es auch leider nicht für dich eine karte zu kaufen, dunc ! genesungsgrüsse an m.delura ! beim montagstraining sah es eher so aus, als hätte er eine bauchmuskelzerrung !
Morgen ist das Treffen der alten Damen Hertha & Arminia! Also, da ja gestern Pader & Oskar gewonnen haben, ist ein Punkt mindestens pflicht, aber glauben tue ich daran eigentlich nicht...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Also, auch auf die Gefahr hin, das Dunc wieder rumnörgelt, aber der Ostwestfale in mir, kommt wieder hoch! Wenn man zum Klassenerhalt min. so um die 35 Punkte benötigt, dann sollte zumindest gegen die "Schanzer" aus Iglostadt mit dem Dreier, der Anfang gemacht werden! Ansonsten heißt es wieder über die Dörfer tingeln!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Nichts als Abstiegskampf ist von dieser Saison zu erwarten. Nicht gerade eine einladende Perspektive, sich schon mit Platz 15 mehr als zufrieden geben zu müssen...
Danke nochmals an DD, dass er Touré verpflichtet hat. DD hat damals ja gesagt: Im Sommer hätten wir den nie und nimmer bekommen. Kann man sich richtig vorstellen, bei dessen Leistungen. Super, dass wir für den jetzt 300.000 Euro Schulden beim Krankenhaus haben. Hat sich gelohnt...
so ! heute nochmal frei für die truppe ! kommt ziege heute aus berlin von seinem verlängerten wochenende zurück ? ab morgen gilt es dann, sich auf ingolstadt zu konzentrieren ! unsere karten hat die tochter von meinem cousin !