nun war fast meine ganze familie mit den freikarten auf der alm. gegen pb waren es tante conny und onkel mickel. habe das spiel im liveticker verfolgt. tickets gegen 1860 hole ich die woche für dich, longus!
Heute gegen die Zebras, naja, in der Hinrunde war das ja bis dato das einzige Spiel was ich diese Saison live im Stadion gesehen habe, die Woche davor das gekicke in Kassel, also mein bedarf an live spielen im Stadion in dieser Saison ist damit gedeckt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
was für eine effektive leistung der blauen! warum nicht immer so!? die truppe hat heute endlich mal charakter gezeigt und alles gegeben! weiter so, die saison ist noch lang ;-)
Genau, warum nicht immer so?! Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, 3 Punkte! Jetzt eine Serie starten, aus den verbleibenden 9 Spielen 27 Punkte dann die 13 dazu, macht 40 Punkte, müsste reichen...;-) Werdet Helden!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
klein-henri brennt wie eine fackel! trikot hat er an, die fahne schwenkt er und seine tasche mit torwarthandschuhen und schienbeinschonern ist auch schon gepackt!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
wir haben diese saison ja nun schon alles an verzweiflung und fluchereien hier abgelassen...aber heute war der tiefste punkt in meinem arminia leben....(nein,nicht mal die abstiege oder niederlagen gegen die scheißer aus telgte) haben mich so an den rand des selbstmords gebracht wie tims bemerkung in der halbzeitpause.....die aussage in der halbzeit,ja ihr lest richtig, in der halbzeit.....die aussage meines 6 jährigen sohnes tim: " PAPA? LASS UND FAHREN!"......bitterheit kennt keine grenzen....