ich möchte mich ja nicht in eure planung einmischen pietschi und dunc! aber eure frühstücks-anstosszeit finde ich sehr spät, da sind manche schon beim mittagessen! die karte habe ich heute im gigant dabei, lass` uns gleich mal telefonieren. wenn ich kurz angebunden bin, ist mir mein momentaner chef im nacken! bis gleich!
Tempo....das ist wird das zweite fühstück..mit anschliessendem nachtisch..
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
@wuckel: 10.00 könnte knapp werden...10.15 ist abba im bereich des möglichen!
@tempo: feddich machen..abfahrTT in den Heimat + Hafen!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizer@wuckel: 10.00 könnte knapp werden...10.15 ist abba im bereich des möglichen!
@tempo: feddich machen..abfahrTT in den Heimat + Hafen!!
sehr gut dunc...bringst du von bürenkemper brötchen und von münch (nebenan) eine kleine mettpackung mit ? alles andere habe ich natürlich...achso,und taxi ist gebucht..steht ab 10.45 uhr oder 10.50 uhr bereit für uns....
klär...mach ich...darf ich die brötchen aussuchen??? als zugabe für jeden von uns ein marzipan-croissant?? wieviel kilo mett soll ich mitbringen??
dann bringe ich 4 leckere schweizer brötchen mit!!!
Pflastersteine auf....es kann losgehen...hoffe bei der ganzen dicken Fresse von mir und dem restlichen Anhang,das es heute kein böses erwachen gibt....
Hab mir gestern fast noch nen Prxxx- Schal "organisiert". Kurz nachdem wir aus BI raus waren, fuhr die ganze Zeit ein Wagen aus MS vor uns. Dieser hatte hinten links nen Schal eingeklemmt. Eine solche Provokation konnte ich natürlich nicht hinnehmen. Freundliches drauf aufmerksam machen, er möge doch den Schal einpacken ("Pack den scheiß Schal weg, du Penner"), half nicht. Also mussten härtere Geschütze aufgefahren werden. Kurz vor der großen Kreuzung in Werther (wir mussten nach links, die anderen geradeaus),fuhren wir links an dem Wagen vorbei, Fenster runter, zugegriffen. Leider hing der Fetzen zu fest. Hab noch ne Runde Mittelfinger verteilt und dann sind wir links abgebogen. Die Prxxx sind nun lustigerweise auch nach Links abegebogen und hinter uns her. Nachdem die vier Männchen aber gesehen hatten, dass wir mit 7 Mann im VW- Bus unterwegs waren, haben sie es sich doch anders überlegt und sind dann wieder umgedreht. Schade.
Wirklich schade!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!