Frank, soll ich Dir mal die Nummern von Ossi Langner und Dackel Mönkemöller geben? Bernd Mönkemann trainiert glaub ich im Augenblick ne Damentruppe bei Schildesche, schade.
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Passt hier auch ganz gut hin, wegen Amateure und so... Gestern bei Sport 1. Ausbilder Schmidt zu Peter Neururer: "Peter, ich hab gestern deine Eltern kennengelernt. Zwei wirklich nette Männer..."
man munkelt der bau des tönnies-stadion war bestandteil des locher-wechsel´s. ohne neues stadion würde er nicht nach rheda gehen..man will sich ja nicht verschlechtern!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von Duncanizerman munkelt der bau des tönnies-stadion war bestandteil des locher-wechsel´s. ohne neues stadion würde er nicht nach rheda gehen..man will sich ja nicht verschlechtern!
Wir verlieren in peckepoh 3-2....gucken wir wieder nach unten..die 2te verliert 4-1..kein gutes we für den VfL...
Theesen vs Katzenklo 2-4..2x rote Karte,16 gelbe und ein verschossener Elfer von theesen...Katzenklo mit einem vollassi im Sturm,das Lama und widerlichen Fans...