Der PSV gewinnt 4:0..gg Sudhagen II! Der langaahrige hat seinen kasten saubergehalten!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von f.p.wuckelDer VfL hat einen neuen Trainer....wird Dienstag der Mannschaft präsentiert...
Jetzt schon das schönste geschenk was ich zum geburtstag bekomme! oooopps..habe ich jetzt schon zuviel verraten??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von f.p.wuckelDer VfL hat einen neuen Trainer....wird Dienstag der Mannschaft präsentiert...
Und?
ich nehme das amt an! :-D
Bielefeld (WB). Der VfL Ummeln hat gestern Abend den neuen Trainer für die erste Mannschaft präsentiert. Jens Grundmann (39) wird beim A-Ligisten die Nachfolge von Carsten Lochmüller (übernimmt im Sommer den Bezirksligisten FSC Rheda) antreten. Grundmann war 18 Jahre als Torjäger beim SV Avenwedde und beim SV Spexard in der Landes- und Verbandsliga am Ball und trainiert seit drei Jahren den B-Ligisten SV Avenwedde II. »Mit Jens Grundmann haben wir einen ehrgeizigen Trainer verpflichten können, der sportlich und charakterlich zum VfL und zur Mannschaft passt«, erklären Ummelns Abteilungsleiter Frank Pietsch und Stefan Schmitz. Co-Trainer wird Daniel Eikelmann (25). Artikel vom 28.03.2012
glückwunsch! war ja euer wunschtrainer, oder? bringt er seinen bruder hans auch mit? wird die presse wohl mal wieder einige male durcheinanderwürfeln die 2! die co-trainer werden ja auch immer jünger! erst kiki, jetzt daniel.
Bielefeld (WB). Der VfL Ummeln hat gestern Abend den neuen Trainer für die erste Mannschaft präsentiert. Jens Grundmann (39) wird beim A-Ligisten die Nachfolge von Carsten Lochmüller (übernimmt im Sommer den Bezirksligisten FSC Rheda) antreten. Grundmann war 18 Jahre als Torjäger beim SV Avenwedde und beim SV Spexard in der Landes- und Verbandsliga am Ball und trainiert seit drei Jahren den B-Ligisten SV Avenwedde II. »Mit Jens Grundmann haben wir einen ehrgeizigen Trainer verpflichten können, der sportlich und charakterlich zum VfL und zur Mannschaft passt«, erklären Ummelns Abteilungsleiter Frank Pietsch und Stefan Schmitz. Co-Trainer wird Daniel Eikelmann (25). Artikel vom 28.03.2012
Da hat doch der Grieche die Finger im Spiel gehabt!;-) Ist das der Bruder von Hansi? Tempo, Hansi geht doch von Rheda nach Hövelhof!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
unsere zweite verliert 2-0 gegen gadderbaum....die erste schlägt altenhagen 3-0 in einem grausammen spiel,was aber egal ist,die punkte sind wichtig....kaderplanung läuft auch auf hochtouren