#288 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Zitat von Tempodie planungen für freitag, den 08.05.2009 laufen......
die sind schon abgeschlossen...12 karten sind fest, frankenheim loge (ups,also bundesweite...)...was für eine mistansetzung,freitags spiel in düsseldorf
#289 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@frank...was muss ich machen um mit nach Düsseldorf zu dürfen...ich mache alles!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#294 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Freitag Abend muss es mal wiedr rappeln. Auch, wenn wahrscheinlich fast 50% des Stadions Schalker sind, muss ein Heimsieg her. Hoffentlich geht es gut, hoffentlich ist die Saison bald vorbei!
#296 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
eine richtig gute erste halbzeit, endlich hat der dsc mal gezeigt, wer herr im hause ist, leider mal wieder kein tor gegen grottenschlechte schalker gemacht, das sich das rächen würde, war wohl jedem bewusst. zweite halbzeit ging ja gar nix mehr, puuuh, sind wohl einige eingeschlafen. es reicht einfach nicht ! sadik, halfar, janjic als einwechselspieler konnten uns wirklich nicht helfen ! bei einer niederlage in cottbus, die reissleine ziehen und den trainer wechseln !?!?
#297 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
nächsten samstag ein sieg in cottbus und man ist 7 punkte vor den ossis, das müsste zumindest für den relegationsplatz 16 reichen ! volle konzentration auf DAS spiel der saison !
#299 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
packe mein herforder pils trikot mit ein...gucken am samstag in einer sportsbar....wird bestimmt nur konferenz gezeigt...habe kein gutes gefühl gegen die össis
#300 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ich weiss doch auch nicht mehr weiter. diese arminia hat es echt nicht verdient, es tat mal wieder so weh, was soll man zu diesem turner aus dem flic-flac-zirkus denn noch sagen, er hatte die hände ja schon vor dem schuss auf die tribüne über dem kopf zusammengeschlagen ! auch marx`schuss muss doch wenigstens auf`s tor kommen ! wenigstens ist vlad jetzt einigermassen bei uns angekommen. über 103 jahre leiden, das schafft !