#316 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
@ jens
danke
ja,fand es war eine gelungene aktion...hat echt spaß gemacht...schön im blauen trikot(britta ne shirt,tim sein armini shirt),autofahne,schal usw.....kühltasche im kofferaum (aloha,fanta und ace saft)...halt auswärstechnisch gerüstet (für mich neuland,ansonsten achtet man ja immer auf genug pilsvoräte)....waren alle etwas aufgeregt....parkplatz ging,spaziergang durch die ganzen gladbacherfans,kurzer stop neben dem neuen pökleberg und bestaunen des warsteiner hockyparks...eintritt 25 latten p.sitzplatzkarte,kurve,18 reihe(pökelberg)....der stehplatzblock war kompl. in blau,haben wirklich alle die aktion mitgemacht...vor uns saß marko blieke (richtig geschrieben?)....der hammer war die schlechteste/übelste/wiederlichste bratwurst die ich je in einem stadion gegessen habe...britta und mir ist jetzt noch schlecht...tim war mit seinen pommes zufrieden...ansonsten noch bodek,skodos und bernd späh mit bei uns im block...stimmung war in ordnung...geil ist das gladbachlied beim einlauf...bekomme ich gänsehaut...der stadionsprecher war an peinlichkeit nicht zu überbieten...die fahrt hatte sich schon gelohnt, wenn man tims gesichtsausdruck beim tor gesehen hat...WAHNSINN...wirklich emotion pur...ansonsten war ich total verärgert/entäuscht über die angsthasen taktik und den zustand der mannschaft...es fehlte jegliche spritzigkeit...die truppe wirkte als hätten sie 3 wochen vorbereitung in den knochen (sommervorbereitung)...alle viel zu langsam...die einfachsten pässe kamen nicht an...ganz schlimm...so kommen wir nicht mal in die relegation (haben wir auch nichts zu suchen)...macht wirklich kein spaß zur zeit...werde samstag nicht hingehen
#319 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Zitat von ScharmüzelHabe heute Nacht von nem Sieg gegen Stuttgart geträumt...
Trinkst du während du schläfst??
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#320 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Jepp, muss sein. Naja, Gladbach verliert gegen Bayern, KSC spielt unentsieden gegen Kotbus, die verf****** Bochumer verlieren gegen 96 und wir gewinnen gegen Stuttgart... Dann haben wa alles allein in der Hand...
#322 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Wichtiger Punkt - gute Leistung der Blauen !!! Cottbus aufgrund des schlechteren Torverhältnis nur noch einen halben Punkt vor den Blauen. Karlsruhe vom Pech verfolgt. Gladbach zu schlecht und Bochum angeschlagen.
Der Abstieg wird erst am letzten Spieltag entschieden.
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
#324 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ja was denn nun !? laut radio bi eben ist die relegation schon wieder verlegt worden ! donnerstag, 28.05.2009 hat der bundesligist ein heimspiel, sonntag, den 31.05.2009 hat der erstligist ein auswärtsspiel ! uhrzeiten stehen noch nicht fest ! top-termine !
#325 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Tja, schade, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat. Aber, die Leistung war absolut o.k. Es wird erst am letzten Spieltag entschieden werden. Eins ist aber sicher: am Mittwoch gegen Sinsheim muss dermaßen der Baum brennen auf der Alm, dass selbst meine Aloha-Lounge hier wackelt...
#326 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
jetzt mal mit etwas abstand betrachtet, bin ich doch entäuscht..ich weis,bayern ist keine kirmestruppe,aber in der verfassung, wie die gestern waren muß ich einfach nen 3er mitnehmen...wir hatte sie doch so weit...aber nein, 2 halbzeit wieder schön zurück gezogen und abgewartet...kann dieses mauern nicht verstehen...und die sprüche in der pk wiederholen sich dann auch zum 10000 mal...da war mehr drin, für nen heimspiel
#327 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Na, die heutigen Ergebnisse sind doch wie gemacht für uns. Jetzt darf BMG morgen nicht gegen Schalke gewinnen und dann am Mittwoch ein SIEG! Es sieht wieder besser aus!
#328 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ich glaube, ich habe den duncanizer mit arminia-schal mitte der 2ten halbzeit in der loge aufstehen und singen sehen. war eure loge hinter der trainer-bank, rechts vom dsc-fan-block !? eine top-erste-halbzeit, beim pausentalk im block haben wir aber leider genau das vorher gesagt, was dann auch eingetreten ist, mauern, bloss nix mehr machen, anstatt den lev`s den gnadenstoss geben ! so ist das leider nun mal. ein wirklich geiler away-support in einem schmucken stadion, okay, da scheiden sich ja die geister ! dank an alle beteiligten für die netten 12 stunden !!
#330 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Kann sehr gur sein das wir das waren...habt ihr uns nicht gehört??? ab und zu habe ich auch mal im stehen den schal gewedelt....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best