#331 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
für alle spät bis zu spätentschlossenen (longus, nenad,...) es gibt noch stehplatztickets, der gästeblock wird in einen heimblock umgewandelt ! wenn es gut läuft, kann die stimmung das stuttgartspiel wohl noch übertreffen ! feddich machen !
#337 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ich wage keine prognose für morgen, gebe arminia ber lange nicht auf, auch wenn es schwer fällt. ca.3000 bi`s haben sich tickets gesichert, auch nicht grade viel. freue mich schon auf morgen, wenn um 15.20 uhr 25.000 doof`s singen : " norbert dickel, dickel, gleich wird er kommen, jeder kennt ihn, den held von berlin..." und um 15.40 uhr nach dem 0:1 ist es dort mucksmäuschenstill....ach, wäre das schön !!
#338 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Freu mich eigentl am meisten auf nen Bier an der Reiterhalle vorm Spiel...war immer schön da!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#339 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
habe 2 einladungen ausgeschlagen...schiebe dicken frust was den trainer und vor allem den vorstand angeht...glaube nicht mehr an die rettung...alles scheiße
#342 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
war von 9 bis kurz vor 11 heute mit ca.15 bis 20 journalisten und kamerateams und 40 fans vor ort am trainingsgelände. war eher eine ruhige und sachliche stimmung , teilweise wurde sogar geflachst. dachte eigentlich, dass dort mal ein mob auftaucht und richtig dampf macht, noch nicht einmal der security-dienst war anwesend. den ernst der lage scheinen immer noch nicht alle begriffen zu haben. kentsch und schwick habe ich nicht gesichtet, als rübe zum interview musste, tat er mir richtig leid, siehe 1530tv. seit dieser woche ist auch ein zaun errichtet worden, der die autos der spieler vor den fans schützt, angeblich sind welche zerkratzt worden und es wurde sich auf kühlerhauben gesetzt. wage keine prognose, ob platz 15 oder platz 18 !