#301 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Hai Leute,
würde gerne mit nem Kumpel am Samstag gegen die Bayern auf die Alm gehen. Hat jemand vielleicht noch ne Karte über oder kennt jemanden der noch ne Karte zu einem erschwinglichen Preis verkauft?
Danke!
Der Lange
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
#302 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
habe eben mit bea und benni müller diesbezüglich gesprochen, sie können mir/dir leider momentan auch nicht weiterhelfen ! ich bleibe aber am ball, ist doch wohl klaro ! bei annähernd ähnlich schönem wetter wie heute bin ich morgen ab 15.30 uhr beim training der blauen !
#303 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Habe gehört das es am Samstag schneien soll.........
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#304 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
locker wech bei traumhaftem fussballwetter mit nenad an der friedrich-hagemann-strasse abgehangen. nur die b-elf (falls man überhaupt differenzieren kann) hat trainiert, bei den anderen stand körperpflege oder regeneration auf dem programm.
#305 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
wieso eigentlich regeneration, die sollen sich mal den arsch aufreissen,bin immer noch stocksauer wegen cottbus. habe das gefühl arminia steigt ab und keinen interessiert es, da werden 3 niederlagen von trainer/vorstand schön geredet, im stadion findet man sich langsam damit ab, dass keine klasse da ist. mehr als allez allez bekommt der fanblock nicht hin und in der zeitung steht auch immer die gleiche scheisse mit, man hätte noch ne stürmer verpflichten sollen. da muss es mal wieder knallen, aber von allen seiten. UND, die mannschaft muss sich endlich mal den arsch aufreissen. gehe aber davon aus das nun fast zum 4.mal mit der gleichen erfolgself gespielt wird, man,man,man.
#306 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Zitat von DuncanizerHabe gehört das es am Samstag schneien soll.........
@ Dunc Wieso? Habt ihre wieder ein Kokslager hochgenommen??? Wenn soviel einsatz zeigen würde, sowie dieser Strammi im Intercity von Hamm nach Bielefeld, dann würde die auch Barcelona mit einer Naht nach Hause schicken, soooooooo!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#307 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
korrekt, strammi, korrekt ! es ist alles beschaulich ruhig hier ! wenn wenistens mal was negatives passieren würde, z.b alkoholkonsum, randalierende spieler,....es muss doch mal einer einen raushauen !! war eben im ticketshop, es gab um 15.30 uhr noch 4 tickets für das bayernspiel zu 37 und 43 euro !
#308 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Beim Cottbus-Spiel waren die Herren Kentsch & Schwick doch im Urlaub, deshalb hat Bauer Quermann auch Karten für den VIP-Berich gehabt...wenn ich mir heute das Vorwort von Kentsch in der Halbvier lese, sieht man das der in der Politik ist, hört sich irgendwie nach Kaffeefahrt an...hoffentlich wird es nicht zur Geisterbahnfahrt! Am 21.4. ist eine 90. Minütige Arenaführung, einer dabei?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
#309 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
das gleiche habe ich auch gedacht landadel, gucke gleich mal in meinem "1530-archiv" nach, müsste bestimmt das vorwort vom letzten jahr im april sein, hoffentlich heisst es nicht bald "14uhr-magazin" ! arena-führung schaffe ich wohl nicht, bin wahrscheinlich auf einladung von gerd simoneit-barum zur premierenvorstellung vom zirkus knie !
#310 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Eigentlich müssten die Blauen schon die 2. Liga planen. Gut, dass zumindest zwei der drei weiteren Abstiegskandidaten noch schlechter sind als unsere Truppe!!!
Nächste Woche stehen wir auf dem Relegationsplatz. Das wäre nach den Leistungen der letzten Wochen quasi ein echter Erfolg.
Bin am Sonntag in Gladbach vor Ort und werde die Junks trotz Einstellungsdefizit unterstützen!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
#311 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
ich wünsche dem dsc-tross eine gute fahrt nach (sc)herzlake ! die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht sollten sie sich mal so pushen, wie ich es schon seit tagen mache....und wir schmeissen stein auf stein, auf die elf vom niederrhein.... kämpfen, beissen, fighten...wir wollen sonntag ALLES sehen !!
#315 RE: DSC 08/09 - Bleibt Leidenschaft weiter unabsteigbar?
Thread geschlossen
Respekt vor den Pietschis. Gute Aktion.
Ich fand die Blauen gestern - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - ganz o.k. Natürlich ist Cottbus' Sieg ärgerlich, aber dann wissen wir wenigstens, was die Stunde geschlagen hat. Mir ist gegen die Schwaben nicht bange.
Mich freut übrigens besonders, dass Tesche unser Tor gemacht hat. Der Junge hatte zuletzt so viel Pech... Aber macht immer nur die wichtigen Dinger (siehe letzte Saison in Stuttgart), da erhoffe ich mir jetzt noch einiges...