ein noch beschisseneres los konntnen wir nicht bekommen..dieser scheiß verein vom betzenberg..bin vorm fernseher abgedreht vor wut..diese blöde jones..weg weg weg
nichts ist unmöglich ! laut meinen berechnungen liegen die chancen auf`s weiterkommen bei exakt 31 % ! am betze brodelt es gewaltig ! höre es wohl eher im radio, ist mir zu spät zu enzo zu fahren, gucke wohl bayern live auf hd !!
tippe auf 6 stück..ja 6 krigen wir mindestens..ich hasse diesen scheiß betzenberg...die bayern fliegen im vorweg genommen endspiel wohl auch raus...einfach nicht meine dfb poklarunde....
Bremen hat Glück das Kuh Wiese nicht spielen kann, und dieser Blinde Vander auch nicht spielen kann! Dieser dritte Mann, ist echt Super drauf, Hut ab! Meine persönliche Bilanz am Betzte kann sich sehen lassen, 1x dagewesen und 0-2 gewonnen, damals noch unter dem Pferdezuchter aus Marienfeld, eine Bude hat Silvio gemacht! Ich denke mal es wird nix, wenn mit Glück in die Verlängerung, sonst nix!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von f.p.wuckeltippe auf 6 stück..ja 6 krigen wir mindestens..ich hasse diesen scheiß betzenberg...die bayern fliegen im vorweg genommen endspiel wohl auch raus...einfach nicht meine dfb poklarunde....
zu ,hr.ziege und hr.fischer sage ich nichts mehr...immer sprachloser...
man man man, was haben die bayern die bremer an die wand gespielt...angriff auf angriff...wahnsinn...nur was haben die bayern chancen verballert...unglaublich...