Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 403 Antworten
und wurde 15.938 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

26.08.2012 09:22
#271 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

puuuuh, minutenlang war stille bei der auslosung! wir wissen alle nicht, wie wir dieses los deuten sollen?! lev ist sicherlich zu schlagen, eine truppe mit 2 gesichtern. tippe mal so auf 15.000 fans und ein prozentuales weiterkommen von 31% zu 69%! auf jeden fall war es die erotischte auslosung, die ich je gesehen haben. dieses "kraulen" der lose von sophie....einfach unglaublich! livespiel wird wohl düsseldorf gegen gladbeck!

"Angenehmes Schwitzen!"

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

26.08.2012 18:54
#272 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Schwieriges Los.
Aber, unschlagbar ist Leverkusenbaum für den DSC nicht! Abwarten und erstmal die kommenden 8 Ligaspiele angehen.

Duncanizer Offline

Startexter

27.08.2012 15:44
#273 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Nun ist es Offiziel: Am 12.09.2012 um 19 Uhr gastieren die Blauen im Heidefötzchen.
Mein Vorschlag: Treffen um 17.00 im Gasthaus Roggenkamp...anschliessend gemeinsamer zug durch Kattenstroth zur Bezirkssportanlage!

-------------------------------------------
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

27.08.2012 19:01
#274 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Hoffentlich gibt es genug grün-blaue zum klatschen, aber kein beifall!
Wir betoniern im Namen des Sponsor GW Beton den Heidewald komplett zu!

Tempo, möchte gerne gegen Vizekusen wieder auf die Terrasse!
Und Bauer läßt fragen, ob du ihm auch 2 Karten zukommen lasssen könntes, er wird morgen übrings Anfang 50!

Neues aus Leprakusen:

http://www.werkself.de/board8-allgemeine...13/index13.html

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Im Foruminal Olymp

27.08.2012 19:18
#275 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Zitat von Steinhagenerlandadel im Beitrag #274
Hoffentlich gibt es genug grün-blaue zum klatschen, aber kein beifall!
Wir betoniern im Namen des Sponsor GW Beton den Heidewald komplett zu!
Kleine Korrektur: Tickets für FCG Fans gibts drei Tage später, also ab Montag, den 03.09.2012 im Gasthaus Roggenkamp, Modegeschäft Eusterhus, der Neue Westfälischen und der FCG Geschäftsstelle...

Tempo, möchte gerne gegen Vizekusen wieder auf die Terrasse!
Und Bauer läßt fragen, ob du ihm auch 2 Karten zukommen lasssen könntes, er wird morgen übrings Anfang 50!

Neues aus Leprakusen:

http://www.werkself.de/board8-allgemeine...13/index13.html

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

27.08.2012 19:31
#276 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

bist du graf chilssborough, adel?!
tisch 6 ist bekanntlich reserviert, alle 8 teilnehmer des paderborn-spiels haben vorkaufsrecht! für potentielle andere kandidaten versuche ich tickets zu besorgen! ich melde mich, sobald ich die schriftliche bestätigung der blauen habe, wird aber noch 2 wochen dauern!

"Angenehmes Schwitzen!"

Im Foruminal Olymp

27.08.2012 19:36
#277 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Ne, Tempo!
Bin nicht im Werkselfforum, obwohl die Antwort hätte ich auch gegeben!

Strammi Offline

Ohne mich geht es nicht!

27.08.2012 20:55
#278 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

die haben ja bock auf uns! mal schauen was geht!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

27.08.2012 22:15
#279 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Ich komme hier aus dem lachen nicht mehr raus....wie geil sind die Pillendreher denn...so etwas habe ich noch nie gelesen und erlebt...das Fans eines ambitionierten Bundesligisten vor uns Angst haben....alter Schwede.....die sind ja schlimmer als ich mit meiner schwarzmalerei......muss ich noch mal lesen

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

28.08.2012 09:38
#280 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Mir war nicht bewusst, dass man als Leverkusen-Fan noch pessimistischer ist als der Ostwestfale.

Na, dann dürfen wir uns ja auf ein spannendes Spiel freuen.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

29.08.2012 07:40
#281 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Ob ich dabei bin,entscheidet sich heute Nachmittag....wenn ja, bitte eine stehplatzkarte..am liebsten bei roggi gekauft und für den Katzenklo Block....wegen dem pöbeln....

Zeitungsausschnitt
Drucken

5000 Fans dürfen in den Heidewald

Kottmann hält Hintertür offen - Arminias Fanbeaufragter Christian Venghaus: »Wir kommen mit 2000 Mann«

Von Dirk Heidemann
Gütersloh (WB). Nach 13 Jahren endlich wieder Besuch von nebenan! So preist der FC Gütersloh das Fußball-Westfalenpokalspiel am Mittwoch, 12. September, gegen Arminia Bielefeld an. Bleibt nur die Frage: Wie viele Zuschauer dürfen die Partie im Heidewaldstadion überhaupt sehen?
So voll, wie die Gästekurve am 31. Juli 2011 beim Auftritt des 1. FC Köln im Heidewaldstadion war, wird es in zwei Wochen wohl nicht werden. Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus rechnet insgesamt mit 2000 Bielefeldern.Foto: Wolfgang WotkeWilhelm Kottmann trifft sich heute mit Vertretern des FCG.
»5000«, gibt Sportamtsleiter Wilhelm Kottmann die Antwort. Die Zeiten, in denen 12 500 Fans von den Rängen mitfiebern durften, sind lange vorbei. Zuletzt war dies am 31. Juli 2011 der Fall, als der SC Wiedenbrück im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln antrat. Ende 2011 lief eine Übergangsfrist ab, bis dahin hätte die Stadt Gütersloh das Stadion aufgrund der Sonderbauverordnung auf den neuesten Stand bringen müssen. Vor allem die Sicherheitsvorschriften erfüllt das Heidewaldstadion nämlich schon seit längerer Zeit nicht mehr. Die Stadt entschied allerdings, dass sich die Sportstätte einer größeren Sanierung unterziehen müsse. Am 25. Juni gab es daher vor Ort eine Begehung mit den Mitgliedern des Sportausschusses (wir berichteten).
Nun wartet die Verwaltung auf ein entsprechendes Gutachten, mit dem ein auf Brandschutz spezialisiertes Ingenieurbüro beauftragt worden ist. »Im Herbst werden wir Klarheit darüber haben, welche Anpassungsmaßnahmen zu ergreifen sind«, sagt Wilhelm Kottmann, der eine Rückkehr zum alten Fassungsvermögen anstrebt, eine mögliche Reduzierung der Kapazität auf eine etwas darunter liegende Zahl allerdings als »vertretbar« bezeichnet.
Am heutigen Mittwoch soll ein Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen des FCG sowie den Sicherheitsträgern konkret Aufschluss darüber geben, ob die 5000 frei gegebenen Plätze ausreichen werden. »Einer ersten Einschätzung nach sollte das der Fall sein«, sagt Kottmann. 1146 Sitzplätze und 3854 Stehplätze stehen demnach zur Verfügung. 1750 Karten sind nach Bielefeld in den dortigen Vorverkauf gegangen. »Beim Westfalenpokalspiel im Frühjahr in Wiedenbrück waren wir mit 1500 bis 1800 Mann. Ich denke, nach Gütersloh werden uns 2000 Anhänger begleiten«, sagt der Fanbeauftragte des DSC Arminia Bielefeld, Christian Venghaus, für den die Partie kein normales Pokalspiel ist: »Auch aus unserer Sicht ist die Partie ein kleines Highlight. Es hat ja schon lange kein Pflichtspiel mehr zwischen Arminia und dem FCG gegeben, zudem ist der Heidewald ein Stadion mit historischer Bedeutung. Und nicht zu vergessen: Die Bratwurst dort ist echt lecker.«
Sollte sich indes abzeichnen, dass der Pokalhit ein Gassenfeger werden könnte, hält sich Wilhelm Kottmann noch ein Hintertürchen offen. »Wenn es Handlungsbedarf gibt, dann werden wir dieses Problem lösen.« Venghaus indes würden auch 5000 Zuschauer ausreichen: »Das wäre ein Traum!«
Der FCG startet den Vorverkauf für das Pokalspiel am kommenden Montag, 3. September, in seiner Geschäftsstelle, im Gasthaus Roggenkamp und im Modehaus Eusterhus (ausschließlich Sitz- und Stehplatz Erwachsene für 15 beziehungsweise acht Euro). Zudem gibt es einen besonderen Service nach dem Heimspiel gegen Erndtebrück am Freitag. Dann gibt es an der Kasse acht des Heidewaldstadions ebenfalls eine Stunde lang Tickets. An den Tageskassen wird es, je nach Verfügbarkeit, neben den normalen Karten auch ermäßigte Tickets geben. Die Preise: zwölf Euro für einen Sitzplatz, sechs Euro für einen Stehplatz. VIP-Sitzplatzkarten sind für 40 Euro erhältlich. Kinder von sechs bis einschließlich 14 Jahre bezahlen acht Euro (Sitzplatz) und drei Euro (Stehplatz). Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt.
Artikel vom 29.08.2012

Duncanizer Offline

Startexter

30.08.2012 09:25
#282 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

Wuckel....biste jetzt dabei????

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

30.08.2012 10:12
#283 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.............jab...bin dabei

Duncanizer Offline

Startexter

30.08.2012 12:06
#284 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

sooooooooooooooooooooooooooooooooooo.....soll ich dich am 12.09. auf dem rückweg vom dienst in ummeln einsammeln..so gg 16.30? dann nach katzenklo....auto abstellen...und volley zu roggi rüber???

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

31.08.2012 00:02
#285 RE: DFB-Pokal - der schnellste Weg nach Europa! Zitat · Antworten

16.30 ist zu früh..wie du weisst,wird bei Emsland bis 16.45 Uhr gearbeitet....gleich rüber zu roggi.?......ok,ich auf nen Alster...muss ja am nächsten Tag arbeiten

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz