Habe gerade im Kicker gelesen, das der Schweinbesteiger wegen einer gelb Sperre, bei den blöden Bayern nicht mitwirken kann...egal, die Blauen kann am Sonntag nix und niemand aufhalten...sach nur 0-4, ich war live dabei!!!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Jetzt wird es aber richtig eng. troi points auf den Abstiegsplatz. Die nächsten drei Spiele müssen gewonnen werden so oder so.
Bester Mann heute natürlich Gabriel, der hat die Stürmer ja zum verzweifeln gebracht
P.S. muss meine Signatur bald bearbeiten [120] [120]
Jetzt kann es losgegen. Danke Thommy für die schöne Zeit. Aber so ging es nicht mehr weiter.
Aus den nächsen 3 Spielen werden 7Pkt. geholt.
Bin mir da ziemlich sicher.
So schlecht war die Vorstellung gegen die Bazis gestern auch nicht.
Welch wichtiger Kick am So gegen Boxxum.
Nach dem Spiel ist allet wieder jot...
Erke, der Präsi der ra wollte am So Boxxumer mit ins Cubi bringen. Habe geschrieben, dass das bei mir auf superlativste Aversion stößt und ich da kein Bock drauf habe. Sollen bleiben wo sehr her kommen.
Schaun ma mal wie et sich entwickelt. Welch mongo Idee?!
Ich werde anwesend sein....ZURÜCK ZU DEN WURZELN........alte Zeiten wieder aufleben lassen......
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best