Hm, gestern war nix zu holen am Neckar. Die Abwehrleistung war echt enttäuschend, insb. Westermann spielt immer schlecht, wenn Löw oder Eilts auf der Tribüne sitzen.
Gewinner des Abends aus meiner Sicht Christian Eigler, der jedenfalls auswärts eine echte Alternative ist. Klasse, sein Tor!
Jetzt muss es Samstag mal wieder krachen, ein Dreier muss mal wieder her...
In Stuttgart kann man verlieren. Unnötig war es trotzdem, da man nach verpennter Anfangsviertelstunde dominiert hat.
Aufgeregt hat mich, dass TvH erst so spät gewechselt hat.
Gladbach wird bluten...
Södele....ich kann leider nicht nach München fliegen. Reise komplett abgesagt. Dafür nimmt ein andere VIP aus dieser erfrischenden Community meinen Platz in der Arroganz-Arena ein!
Quote:Robiniho schrieb am 02.02.2007 21:12
yeyeyeeeeeee, VIP-Robinihooo ist live in der Arroganz-Arena dabei!
DANKE DUNCANIZER FÜR DIE BEIDEN KARTEN!!!!!!!!!!!!
Ein Ball, ein schuß, ein schrei, ein toooooor..... bielefeld voooooor :-)
Gern geschehen Robin!!
Ich erwarte natürlich nen detailierten Bericht des Events (Spielbericht, Menge der Pilsetten usw.)
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Mann, waren die Blauen schlecht Samstag.
So kann es nicht weiter gehen.
Folgendes hatte ich übrigens vor kurzem geschrieben:
"Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sich da mal nicht wieder einer umguckt, der Arminia verlässt...
Ob das allerdings gutgeht? Klar, alles tolle Charaktere bei den Blauen, aber trotzdem.
Zuletzt wurden auch schon wenig Punkte in der Rückrunde geholt, wenn es kein Trainertheater gab. Und nach jeder Niederlage kommt das Thema wieder hoch. Gut, dass der DSC kein Spiel verlieren wird"
Bin ich mal gespannt, ob die Jungs wirklich für ihren tollen Trainer spielen und kämpfen...
Die Stimmung war jedenfalls sehr böse!
Geideck ist der beste Co der Welt. Das soll auch so bleiben. Irgendwie habe ich noch die Hoffnung,
dass ihm selbst dies auch bewußt ist und er weiter als Co macht.
Franck Geideck wird neuer Chef-Trainer bei Arminia Bielefeld
Bielefeld (dpa) - Neuer Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld wird von der kommenden Saison an Assistenztrainer Franck Geideck. Wie der Club mitteilte, hat sich der 39 Jahre alte Geideck entschieden, die Nachfolge von Thomas von Heesen anzutreten. Zu weiteren Vertragsinhalten will sich der Club in den nächsten Tagen äußern. Von Heesen hatte bereits zu Beginn der Rückrunde seinen Abschied zum Sommer erklärt und wird als neuer Cheftrainer bei Borussia Dortmund gehandelt.
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best