werde am Samstag nicht auf die Alm reisen. Werde schön im Cubi gucken und danach ist ne geile Karnevalsveranstaltung vom SV Weiden. Unser nächstes gemeinsames Spiel kommt bestimmt
Yes, nicht mehr lange bis zum ersten Rückrundenkick. Werde das erste mal auf der Südtribüne sein (vorher J oder 5). Bin mal gespannt. Kann man wohl mit ner Block 3 Karte in Block 2???
Also, ich weiß nicht, ob dieser "Konzeptfussball" so langsam eingefahren ist!
Wie kann man denn die Mannschaft so durcheinander Wirbeln?
Kobilik und dieser Grieche geht gar nicht, den sollte man an einen Zirkus verhökern, mit der Meinung bin ich nicht allein!
Außerdem tolle Komentar von meinen Sitznachbarn, Ahanfouf, das ist doch dieser Franke...Medih Madavika, habe ich schon mal was von gehört...unangenehmer Zeitgenosse...dieser Rübe Kauf, den seine Zeit ist abgelaufen, der stört ja das eingene Aufbauspiel!
Der spruch des Tages, nachdem Westermann ausgerutscht ist: das Senkent seinen Marktwert aber rapide...
Wer fährt denn am 21.'ten Spieltag in die Allianzarena? Wäre wohl auch am Beat (wohne ja nur 30min vom stadion entfernt), würd aber gern im Arminiablock sitzen! Also, wer ist bereits am planen dran? Info info Info!
Quote:Robiniho schrieb am 28.01.2007 22:48
11.02.2007 Bayern-Bielefeld
Wer fährt denn am 21.'ten Spieltag in die Allianzarena? Wäre wohl auch am Beat (wohne ja nur 30min vom stadion entfernt), würd aber gern im Arminiablock sitzen! Also, wer ist bereits am planen dran? Info info Info!
gruß,
der robin
mein plan steht auch...wenn alles glatt läuft,fährt fam.wuckel am 5.2.07 richtung münchen,kauft auf dem hinweg adidas leer,wuckel sen.futtert in der woche die haxenbestände alle und macht sich über die weisbiervorräte lang...um dann am 11.2.07 im block 124,reihe 20 auf den plätzen 1,2,3 und 4 zu sitzen.
@ Kricke: Selbstredend werde ich heute im Cubi aufschlagen! Musst mir nur die Daumen drücken, dass ich heute einigermaßen pünktlich rauskomme! Halt mir nen geilen Platz frei ;-)