Bei den Bayern tut sich was!
Mittelfristig möchte Bonscoach Qulixs Magaht ins Ausland wechseln!
Er ist entäuscht über die fehlende Anerkennung von den Bayern!
Na, für mich hört sich das so an, als ob die Ratten das sinkende Schiff verlassen, steht schlimmer um die Bayern, als ich gedacht habe!
Er weiß ganz genau, das Bayern mittelfristig, ehr heute als morgen einen umbruch bevor steht!
Hat er wohl keinen Lust drauf...
Quote: 87. Tor für Schalke, 3:1, Torschütze: Altintop
Was ist bloß mit Hain in der zweiten Hälfte los? Der Torwart, der in der ersten Halbzeit so stark spielte, sieht auch bei Altintops Schuss ins lange Eck nicht gut aus. Der war haltbar.
Das 2-1 muß Hain auch auf seine Kappe nehmen!
Aber egal, Arminia ist gerettet, und das 2 Spieltag Vorschluß, da der 15. Wolfsburg & 16. Lautern am letzten Spieltag aufeinander treffen, ist ein Abstieg aufgrund des Punktestandes von Arminia rechnerisch nicht mehr möglich!
PS: Hat einer die schwulen Torwarthandschuhe von Wiese gesehen? PINK!!!
Schade, ich dachte das Stuttgart noch mal um die Ehre kämpft, Pustekuchen, Magaht war da ja mal Trainer...
Ich weiß bescheid!
Wieder mal ne gekaufte Meisterschaft!
geht mir genauso wie dir...freue mich wahnsinnig über den abstieg des wacholder clubs...hat der overath nicht besser verdient " MAN HOLT BEI ARMINIA KEINE TRAINER WEG "
schön auch, das der dritte absteiger lautern oder wolfsburg heisen wird, haben beide nichts in der bundesliga zu suchen
Wenn Köln immer so gekämpft hätte...Stimmung war wirklich gut, auch wenn wir im HSV Block waren...
Und jetzt denk mal an die Szene bei Köln- S04, als Mokhtari nur quer legen braucht wo Scherz und Podolski frei vorn Tor stehen. Das wären 2 Pkt gewesen. Er macht er selber und Köln steigt ab...
dafür hatten sie ihn ja extra aus cottbus geholt, und er mit streik drohte,wenn er nicht gehen darf...deshalb hat er,der hr.wacholder und alle anderen kölner es auch nicht anders verdient
Quote:Tim schrieb am 04.05.2006 09:28
Wenn Köln immer so gekämpft hätte...Stimmung war wirklich gut, auch wenn wir im HSV Block waren...
Und jetzt denk mal an die Szene bei Köln- S04, als Mokhtari nur quer legen braucht wo Scherz und Podolski frei vorn Tor stehen. Das wären 2 Pkt gewesen. Er macht er selber und Köln steigt ab...
Intersante News aus der Arroganz-Arena!
Bastürk von Hertha im Gespräch, Santa Cruz auf der Ballack Positions ist den Herren denn dann doch nicht ganz geheuer, kein wunder, gegen gekaufte Schwaben, kann ja jeder glänzen...
Lincoln ist auf einmal unverkäuflich, heisst es aus der Veltnis-Flascheleer-Arena!
Wollen wohl nur den Preis künstlich nach oben treiben!!!
Mein Tip an Bayern: unbedingt kaufen!