Wie ich schon befürchtet hatte, der FCB greift den angeschlagenen 60ern mit einer € 11 Mio. Festgeldkonto Finanzspritze unter die Arme, zwecks Stadion Abzahlung!
Die 60er sollen die Kohle in 4 Jahren mit Zinsen zurückzahlen...
Heute geht es mal ein bisschen die Kölner im Stadion anfiren !!! Mache mit diesem Blieke eine kleine 2-Tage-Bundesliga-Fahrt !!! Heute Rheinenergie und morgen Schlacke !!!
Auch wenn mein zweites sportliches Herz für den HSV schlägt sollen die Greisböcke noch den Klassenerhalt klarmachen. Solange das "letzte" Saisonspiel nicht mehr für unseren Klupp entscheidend ist !!!
Mein augenblicklicher Augenblick könnte wohl töten...
Soll das als Bewerbungsschreiben für die goldene Harfensänger - Anstecknadel gewertet werden?!
Na, back to Topic, extra für &
van Bommel & dieser Argentinischer Tennestar nicht nach Bayern, dafür wir die Verpflichtung von van Beyten (hässlichster Bundesligaspieler aller Zeiten) & Lincoln immer wahrscheinlicher, reicht nicht für das Achtelfinale in der CL...
also, von die beuten lasse ich echt noch gelten...gebe dir recht, super häßlich, aber bärenstark, und vor allem, nen kl. konkurenten schwächen...was die bayern aber mit diesem schmierlappen von thorsten lincoln wollen, vastehe ich nicht annähernd...fällt nur durch spucken und freistöße auf, ab und zu auch mal durch billige no luckiluckipässe...die jeder c liga spieler ( nichts gegen c liga spieler) hinbekommt...langsam kotzt mich die einkaufspolitik der bayern an...bzw. dieses setzten auf zickige südamerikaner
Also, mir hat ein langjähriges (ca. 25 Jahre lang) eingetragens Bayern - Mitglied gesagt, falls Bayern diesen Lincoln verpflichtet, er aus dem Verein austreten werde!!!
Ich glaube die Kündigung ist schon getippt...
@
Könnte dieses schreiben für dich bei bedarf auch aufsetzen...
Wer wird Deutscher Meister?! H, H, H, HSV!!!
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!
köln ist beschissen worden ( naja, steigen sie wenigstens ab, können ja wacholder zurückholen )...grandios was nürnberg für ne rückrunde spielt...geiles spiel gestern-----neurora lach ich nur noch aus...wie in jedem verein...nach 5 spielen feiern lassen und dann der absturz