Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
09.11.2012 04:49
gibt es diese saison auch noch mal ein interessantes freitags-buli-spiel? zumindest vom namen her!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Bundesliga-Zeit des abgelaufen: Uhr defekt
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
23.11.2012 04:55
eine neue uhr soll wieder installiert werden, der neue rasen hat nur 3 spiele gehalten, gegen schlakke gibt es schon wieder einen neuen untergrund!!
Tempo
23.11.2012 16:55
Über 7000 Hamburger heute in düdo, da freuen sich die Wirte in der Altstadt! Dazu noch die boxxumer in kölle, das schreit ja geradezu nach Ärger im Rheinland! Mal gucken, was gleich die paddelbirnen machen!
Tempo
15.12.2012 17:28
interessante buli-konferenz, gleich mal gucken, was schlakke macht. unsere u-19 gewinnt 7:1 in gladbeck!!!
Verrückt, Braunschweig ist echt stramm auf Kurs erste Liga. Super Verein, super Stimmung. Diese Entwicklung sollte auch uns Arminen Mut machen...
Tempo
08.01.2013 05:21
das macht sinn: mahir wieder in mönkeloh! kommt jetzt noch tesche?
Tempo
18.01.2013 05:14
tesche nach d-dorf endlich! ab heute abend rollt der ball wieder! dieser spieltag hat es gleich in sich! sind einige attraktive begegnungen!
Schade, Tesche hätte ich sofort von HH nach Bielefeld gefahren.
es geht wieder los... in HD...soooooooooooooo.....
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
19.01.2013 08:05
Was für ein Spiel!! Und ich bin eingepennt! Weiter geht's nachher mit der spannenden Konferenz!
Tempo
20.01.2013 19:13
Was sieht der Robert elendig als? Liegt bestimmt nicht nur am Spielstand!
Nürnberg - HSV, war das 1. Bundesliga? Für mich hatten beide Mannschaften jeweils eine Halbzeit lang durchschnittliches Zweitliganiveau. Beim HSV ist einfach zuviel Platz zwischen Anspruch und Wirklichkeit...
Tempo
21.01.2013 17:42
Ich habe auch zum Handball, bzw. nach England umgeschaltet. Wirklich nicht zum angucken!
Bin sehr gespannt auf die Enthüllungen zum neuen Wettskandal. Diese Kriminellen machen den Fußball kaputt.
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung